Dublin Bay Cruises - Planen Sie Ihre Reise

What can I expect
  • Sehen Sie einige der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Dublins von der Bucht von Dublin aus
  • Sehen Sie ein Dublin, das Sie noch nie gesehen haben!
  • Wählen Sie aus verschiedenen Routen, die in Howth, Dublin City oder Dun Laoghaire beginnen oder enden
  • Erleben Sie Sehenswürdigkeiten wie Irlands Auge, Howth Head, den Hafen von Dún Laoghaire, den James Joyce Martello Tower in Sandycove und Dalkey Island

Dublin Bay Cruises - Ein Überblick

Dublin Bay Cruise boat passing lighthouse

Genießen Sie einen anderen Blick auf die Stadt mit Dublin Bay Cruises, einem familiengeführten Bootsunternehmen, das Ausflüge in die atemberaubende Bucht von Dublin anbietet. Erleben Sie Sightseeing-Kreuzfahrten mit einzigartigem Blick auf Dublin City, Poolbeg Chimneys, Irlands Auge, Dalkey Island und Baily Lighthouse. Oder fahren Sie entlang Teilen des Flusses Liffey und unterqueren Sie die East Link Bridge, während Sie nach Dublin Bay fahren. Auf Ihrer Kreuzfahrt kommen Sie an atemberaubenden Sehenswürdigkeiten vorbei, die je nach gewählter Reise etwa 60 bis 75 Minuten dauern (oder 150 Minuten, wenn Sie alles auf der Route von Dublin City nach Howth über die Route Dun Laoghaire sehen). Ihre Reise führt Sie in eine Vielzahl von Landschaften und Sie werden durch die Zeit reisen, um zu verstehen, wie und warum Dublin zur Hauptstadt Irlands wurde. Die Kreuzfahrt ist eine entspannte Art, Dublin aus einem ganz anderen Blickwinkel zu erleben.

Dublin Bay Cruises Bewertungen

Dublin Bay Cruise starting at Dublin City beside Samuel Beckett Bridge

"Geniale Reise"

"Hat die Howth-Runde als 4-köpfige Familie gemacht und hatte eine großartige Zeit. Das Boot war makellos und die Crew äußerst freundlich (das Crewmitglied Pat war ein Gentleman und großartiger Craic). Schöne Bar an Bord und die Aussicht war unglaublich. Soziale Distanzierung ist Kein Problem und alle 19 Richtlinien werden befolgt. Wir werden auf jeden Fall für eine der anderen Bootsfahrten zurückkehren. "

"Kreuzen Sie das jetzt von Ihrer Eimerliste an!"

"Dies ist eine sehr schöne Reise, bei der Sie Dublin aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen und sehr Covid-freundlich sind. Sehen Sie sich Dublin Docklands, Poolbeg-Türme und Leuchttürme an, wie Sie sie noch nie gesehen haben - wir haben die Stadtrundfahrt nach Dun Laoighire gemacht und sind dann zurück ins Schöne Howth & dann zurück in die Stadt über den Dart. Machen Sie diese Reise, weil es fabelhaft ist 😃😃 "

Dublin Bay Kreuzfahrtrouten

Der Betreiber hat verschiedene Routen zur Auswahl, und Sie können eine auswählen, die auf dem basiert, was Sie in der Bucht sehen möchten, der Zeit, die zu Ihnen passt, oder Ihrem idealen Start-Endpunkt. Die Kreuzfahrt mit Start und Ziel und drei Orten: Howth Harbour, Dun Laoghaire Harbour und Dublin City (Sir John Rogersons Quay)

Dun Laoghaire nach Dublin City

Martello Tower and coastal walkway at Seapoint, South Dublin

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Ausflug am frühen Morgen, während Sie in der Bucht von Dublin segeln und die Stadt aus einer wirklich einzigartigen Perspektive bewundern. Während Ihrer Kreuzfahrt fahren Sie an Dalkey Island, Dublin Port und Poolbeg vorbei. Sie werden auch Zeuge des Hebens der East Link Bridge, damit das Boot durchfahren kann - ein einzigartiges Erlebnis! Die Dauer beträgt 60-70 Minuten.

Dublin City nach Dun Laoghaire

Sie starten am Sir John Rogerson's Quay gegenüber dem Convention Center und passieren die Eastlink Bridge (Eröffnung), den Hafen und die Docklands von Dublin, den Poolbeg Lighthouse, den South Bull Walll und den Kish Lighthouse. Wenn Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Dublin fahren, kommen Sie manchmal an einigen der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt vorbei - ein sehr beeindruckender Ort! Die Dauer beträgt 60-70 Minuten.

Dublin City nach Howth über Dun Laoghaire

Machen Sie es zu einem Tag in der Bucht und erleben Sie das umfassendste Erlebnis auf Dublin Bay Cruises. Segeln Sie vom Fluss Liffey in der Stadt und machen Sie sich um die Bucht von Dublin auf den Weg zum atemberaubenden Hafen von Dun Laoghaire. Von dort aus besuchen Sie Howth - bekannt für seine Fischrestaurants und fantastischen Spaziergänge. Während Ihrer Reise sehen Sie Sehenswürdigkeiten der Stadt auf eine Weise, die Sie vorher noch nicht gesehen haben. Zu den Sehenswürdigkeiten zählen das prächtige Kongresszentrum, der Hafen- und Docklandbereich von Dublin, der Leuchtturm von Poolbeg, die Insel Dalkey, Clontarf, das Weltreservat Bull Island, die Leuchttürme von Baily und Kish, Howth Head und Lambay Island. Reisedauer - 150 Minuten.

Dun Laoghaire nach Howth

Entdecken Sie zwei der schönsten Küstenstädte Dublins nördlich und südlich der Stadt. Sehen Sie Dalkey Island, Clontarf, Bull Island, Baily und Kish Lighthouses, Howth Head, Ireland Eye, Lambay Island und Howth Harbour auf dieser großartigen Route.

Howth nach Dun Loaghaire

Wenn Sie lieber in Dun Laoghaire beginnen und vielleicht mit einem Essen in einem der vielen atemberaubenden Restaurants von Howth enden möchten, ist dies eine großartige Option. Sehen Sie die Robben, wie sie sich um Howth Harbor, Clontarf, Bull Island, Baily und Kish Lighthouses, Howth Head und Ireland's Eye mischen.

Howth - Irlands Auge - Howth

Starten und enden Sie in Howth auf dieser 60-minütigen Kreuzfahrt ab Howth Harbor. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht um Irlands Auge, blicken Sie auf Malahide und Lambay Island und nach Süden auf Howth Head, während Sie einige der schönsten Sehenswürdigkeiten an der Küste Dublins bewundern.

Dun Laoghaire - Dalkey Island - Killiney Bay - Dun Laoghaire

Dún Laoghiaire

Dies ist zweifellos eine der besten und landschaftlich schönsten Bootsfahrten in Irland und für viele ein Highlight. Fahren Sie am James Joyce Martello Tower, dem berühmten Forty Foot, dem Bullock Harbour, Dalkey Island, dem Collimore Harbour, dem Sorrento Point und der Killiney Bay vorbei, bevor Sie wieder in Dun Laoghaire ankommen.

Dublin Bay Cruise Tickets

Die Segelsaison von Dublin Bay Cruises dauert von Mitte März bis Oktober. Tickets können direkt von der Dublin Bay Cruise- Website gekauft werden .

Mit jedem gekauften Ticket erhalten Sie ein ermäßigtes DART-Ticket, mit dem Sie zu Ihrem Ausgangspunkt zurückkehren können. Die Dart-Reise kostet 2 €, sobald Sie Ihren Dublin Bay Cruise-Gutschein vorzeigen.

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

Dublin Bay Cruises - Plan Your Trip

What can I expect
  • See some of Dublin's most famous sites from Dublin Bay
  • See a Dublin that you haven't seen before!
  • Choose from different routes starting or finishing in Howth, Dublin City, or Dun Laoghaire
  • Get close to landmarks such as Ireland’s Eye, Howth Head, Dún Laoghaire Harbour, the James Joyce Martello Tower at Sandycove, and Dalkey Island

Dublin Bay Cruises - An Overview

Dublin Bay Cruise boat passing lighthouse

Enjoy a different view of the city with Dublin Bay Cruises, a family-run boat company offering trips around the stunning Dublin Bay. Experience sightseeing cruises offering unique views of Dublin City, Poolbeg Chimneys, Ireland's Eye, Dalkey Island, and Baily Lighthouse. Or cruise along parts of the River Liffey and pass under the East Link Bridge as you head out to Dublin Bay. You will pass by stunning landmarks on your cruise which depending on the trip you choose will take about 60 - 75 mintues (Or 150minutes when you see it all on the Dublin City to Howth via Dun Laoghaire route). Your journey takes in a variety of scenery along the way, and you'll travel through time to understand how and why Dublin became the Capital city of Ireland. The Cruise is a relaxed way to experience Dublin from a very different viewpoint.

Dublin Bay Cruises Reviews

Dublin Bay Cruise starting at Dublin City beside Samuel Beckett Bridge

"Brilliant Trip"

"Did the howth loop as a family of 4 and had a brilliant time.the boat was spotless and the crew extremely friendly (the crew member pat was a gentleman and great Craic).lovely bar onboard and the views were amazing.social distancing is not a problem and all covid 19 guidelines are followed.we will definitely return for one of the boat other trips."

"Tick this off your bucket list now!"

"This is a very nice trip where you see Dublin from a completely different viewpoint & is very Covid friendly .See Dublin Docklands, Poolbeg towers & lighthouse like you have never seen them -we did the city tour to Dun Laoighire & then back to beautiful Howth & then back to the city via the Dart .Do this trip because it is fabulous 😃😃"

Dublin Bay Cruise Routes

The operator has various routes to choose from, and you can choose one based on what you'd like to see out on the bay, the time that suits you, or your ideal starting finishing point. The cruise with start and finish and three locations: Howth Harbour, Dun Laoghaire Harbour, and Dublin City (Sir John Rogerson's Quay)

Dun Laoghaire to Dublin City

Martello Tower and coastal walkway at Seapoint, South Dublin

Get your day off to a super start with an early morning trip as you sail on Dublin Bay and admire the city from a truly unique perspective. During your cruise, you will sail past Dalkey Island, Dublin Port, and Poolbeg. You will also get to witness the East Link Bridge lifting so that the boat can pass through - a very unique experience! Duration is 60-70 mins.

Dublin City to Dun Laoghaire

View across Dublin Bay with Dublin Port and poolbeg chimneys in background

Starting off at Sir John Rogerson's Quay across from the Convention Centre, you will pass under the Eastlink Bridge (Opening), Dublin Port and Docklands, Poolbeg Lighthouse , South Bull Walll, and Kish Lighthouse. At times, when cruise ships in Dublin Port, you will pass close to some of the largest cruise ships in the world - a very impressive site! Duration is 60-70 mins.

Dublin City to Howth via Dun Laoghaire

Make it a day on the bay for the most comprehensive experience on Dublin Bay Cruises. Sail from the River Liffey in the city and set off around Dublin Bay to the stunning Dun Laoghaire Harbour. From there , you will visit Howth - renowned for its fish restaurants and fantastic walks. During your trip you will see sites of the city in a way you won't have seen before. Some of the sites include the magnificent Convention Centre, Dublin Port and Docklands Area, Poolbeg Lighthouse, Dalkey island, Clontarf, the world wildlife reserve Bull Island, Baily and Kish Lighthouses, Howth Head, and Lambay Island. Cruise duration – 150 minutes.

Dun Laoghaire to Howth

Baily Lighthouse and Dublin Bay from Howth Head with ship in background leaving dublin port

Discover two of Dublin's most beautiful coastal towns north and south of the city. See Dalkey island, Clontarf, Bull Island, Baily and Kish Lighthouses, Howth head, Ireland Eye, Lambay Island and Howth Harbour on this great route.

Howth to Dun Loaghaire

If you'd prefer start off in Dun Laoghaire and maybe finish up with a meal in one of Howth's many stunning restaurants, this is a great option. See the seals as they mingle around Howth Harbour, Clontarf, Bull Island, Baily and Kish Lighthouses, Howth head, and Ireland's Eye.

Howth - Ireland's Eye - Howth

Start and finish in Howth on this 60 minute cruise from Howth Harbour. Take in the stunning views around Ireland's Eye, look towards Malahide and Lambay Island and South towards Howth Head as you take in some of the most beautiful sites on Dublin's Coastline.

Dun Laoghaire - Dalkey Island - Killiney Bay - Dun Laoghaire

Dún Laoghiaire

Unquestionably one of the best and most scenic boat trips in Ireland, this is a highlight for many. Pass James Joyce Martello Tower, the famous Forty Foot, Bullock Harbour, Dalkey Island, Collimore Harbour, Sorrento Point, and Killiney Bay before arriving back at Dun Laoghaire.

Dublin Bay Cruise Tickets

Dublin Bay Cruises sailing season runs from mid-March - October. Tickets can be purchased directly from the Dublin Bay Cruise website.

With every ticket purchased, you will receive a discounted DART ticket, allowing you to return to your starting point. The Dart journey will cost €2 once you show your Dublin Bay Cruise voucher.

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?