Dublins schrulligste Pubs

Token Dublin Arcade and Bar Night out

Token Dublin

Die wohl einzigartigste Bar in Dublin ist die, in der wir anfangen. Token ist anders als alles andere, was Sie in der Stadt finden könnten. Es ist eine Bar, eine Spielhalle und ein Restaurant, in denen Sie gleichzeitig ein Bier, einen Burger und eine Partie Street Fighter 2 genießen können. Das Hotel liegt in der 72-74 Queen Street, Smithfield, und ist der Ort, an dem man ausgehen kann. Wenn Sie nicht trinken oder nichts essen wollen, machen Sie sich keine Sorgen, Sie können stattdessen einfach eine Partie Dance Dance Revolution spielen!

Hop on Hop off Stop 30

Mary's Bar and Hardware

Mary's Bar

Benötigen Sie eine neue Schaufel? Lust auf ein Bier? Dann ist Mary's Bar mit Sicherheit der richtige Ort für Sie. Dieser einzigartige kleine Ort ist nicht nur eine großartige Kneipe, sondern auch ein Baumarkt. In der Wicklow Street 8 finden Sie den einzigen Ort in Dublin, an dem Sie gleichzeitig ein Pint und einen Hammer erhalten. Unterhalb der Bar gibt es auch einen Burger-Imbiss, in dem Sie sich mit einem Pint entspannen und etwas essen können, wenn Sie Hunger haben!

Hop on Hop off Haltestelle 16

The Barbers Bar Dublin

Die Barbiere

Ganz neu in Dublins einzigartiger Barszene ist dieser schrullige kleine Ort in Stoneybatter eine Mischung aus einem Friseurladen und einem Pub. Das Thema zieht sich durch die Kneipe von blau-weißen und roten Fönlampen. Angebote wie eine heiße Handtuchrasur, ein Trockenschnitt und ein halbes Liter Guinness sind ebenfalls erhältlich. Das Hotel liegt am 19. Grangegorman Lower, Arran Quay, und wir wissen, wohin wir für unseren nächsten Haarschnitt gehen.

Hop on Hop off Haltestelle 30

The Church Bar Dublin

Die Kirche

Einzigartig ist mit Sicherheit das Wort für diesen Dubliner Pub, der seinen Namen im wahrsten Sinne des Wortes erhält, dass es sich tatsächlich um eine alte Kirche handelt, wie passend, dass Arthur Guinness selbst in dieser Kirche geheiratet hat. Es wurde vor rund 320 Jahren um das 17. Jahrhundert erbaut und jetzt in ein fantastisches Restaurant und eine Bar umgebaut. Live-Musik und eine Late-Night-Bar machen diesen Veranstaltungsort in Dublin zum perfekten Ort, um später am Abend etwas zu essen und Spaß zu haben. Die Kirche befindet sich in der Jervis Street, Dublin 1 (Sie werden es nicht verpassen!).

Hop on Hop off Haltestelle 31

No Name Bar Dublin

Die Bar ohne Namen

Nicht der Name des Pubs, sondern nur das, was er heißt, weil er wirklich keinen Namen hat. Das Hotel liegt an der Fade Street Nummer 3 und hält Ausschau nach der Schnecke draußen, um zu wissen, dass Sie dort sind. Wenn man die Treppe in die Bar hinaufgeht, fühlt es sich eher wie eine Hausparty an. Sicherlich ist eine der schrulligsten und einzigartigsten Bars Dublins, die man für ein verstecktes Juwel hält, bei Dublinsern und Kennern sehr beliebt.

Hop on Hop off Haltestelle 17

Blind Pig Speakeasy Dublin

Das blinde Schwein

Das blinde Schwein nimmt Sie mit auf eine Reise in eine geheime Bar in den 1920er Jahren, als das Verbot an der Tagesordnung war. Die Bar / das Restaurant hat eine Website, aber eine Adresse für das Lokal ist nicht angegeben. Stattdessen müssen Sie eine Reservierung vornehmen, und sie teilen Ihnen mit, wohin Sie gehen sollen. Rund um das College Green im Süden der Stadt können Sie nur Getränke oder sowohl Abendessen als auch ein paar Schaufeln genießen!

Hop on Hop off Stop 16 * (wir denken)

Schauen Sie sich unsere Lieblingsbars an, um einen etwas anderen Abend als sonst zu verbringen. Hier finden Sie alles, von Arcade-Spielen bis hin zu Hidden City Speakeasies und vielem dazwischen. Begeben Sie sich auf eine DoDublin-Stadtrundfahrt und fragen Sie Ihren Fahrer / Guide, ob er jemals einen dieser skurrilen Orte in Dublin besucht hat!

X
This website uses cookies to improve your experience
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy
I'm OK with this Cookie Settings ?

Dublin’s Quirkiest Pubs

Token Dublin Arcade and Bar Night out

Token Dublin

Probably, the most unique bar in Dublin is where we start. Token is unlike anything else you might find in the city. It’s a bar, arcade and restaurant combined where you can enjoy a pint, burger and game of Street Fighter 2 at the same time. Located at 72-74 Queen Street, Smithfield, this is the place to be on a night out. If you don’t drink, or don’t want food don’t worry, you can just have a game of Dance Dance Revolution instead!

 

Hop on Hop off Stop 30

Mary's Bar and Hardware

Mary’s Bar

Need a new shovel? Fancy a pint? Then Mary’s Bar is certainly the place for you. Not only is this unique little spot a great pub but it’s also a hardware store. 8 Wicklow Street is where you’ll find the only place in Dublin that will sell you a pint and a hammer at the same time. There is also a burger joint below the bar where you can chill out with a pint and have a bite to eat if you’re hungry!

 

Hop on Hop off stop 16

The Barbers Bar Dublin

The Barbers

Quite new to Dublin’s unique bar scene, this quirky little spot in Stoneybatter is a hybrid of a Barber shop and a Pub. The theme is running throughout the pub from blue white and red polls hair dryer shaped lamps. Deals like a hot towel shave, a dry cut and a pint of Guinness are available as well. Located at 19 Grangegorman Lower, Arran Quay we know where we are going for our next haircut.

 

Hop on Hop off stop 30

The Church Bar Dublin

The Church

Unique is certainly the word for this Dublin pub which gets its name in a literal sense that it is actually an old church, how appropriate that Arthur Guinness himself got married in this Church. Built about 320 years ago around the 17th century it has now been renovated into a fantastic restaurant and bar. Live music and a late night bar make this Dublin venue perfect for a night out for food and craic later on in the evening. The Church is located on Jervis Street, Dublin 1 (you won’t miss it!).

 

Hop on Hop off stop 31

No Name Bar Dublin

The Bar with No Name

Not the name of the pub but just what it’s known as because it genuinely has no name. Situated at number 3 Fade Street look out for the Snail outside to know you’re there. When you go up the stairs into the bar it feels more like a house party than anything. Certainly one of Dublin’s quirkiest and unique bars that although you’d think is a hidden gem is quite popular with Dubliner’s and those who know about it.

 

Hop on Hop off stop 17

Blind Pig Speakeasy Dublin

The Blind Pig

The Blind Pig takes you back on a journey to a secret bar in the 1920s when prohibition was the order of the day. The bar/restaurant has a website but an address for the premises is not given. Instead you have to book a reservation and they will send you on the details of where to go. Around the College Green are on the Southside of the city you can go in for just drinks or both dinner and few scoops!

 

 

Hop on Hop off stop 16* (we think)

Check out our favourite bars for a slightly different than usual night out, you'll find everything from arcade games to hidden city speakeasies and lots in-between. Hop on a DoDublin city tour and ask your driver/guide if they've ever visited one these quirky Dublin spots! 

X
This website uses cookies to improve your experience
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy
I'm OK with this Cookie Settings ?