Die DoDublin Days Out-Karte

What can I expect
  • Erleben Sie 6 von Dublins Top-Attraktionen mit unserem neuen fantastischen Ticket!
  • Super Ersparnisse - Sparen Sie 40 % mit Dublins Best Value Visitor Card!
  • Alle DoDublin Card-Museen sind jetzt geöffnet!
  • Flexibilität - nutzen Sie das Ticket jederzeit an verschiedenen Tagen bis März 2022!
  • Seien Sie ein Tourist zu Hause und unterstützen Sie Ihre lokalen Besucherattraktionen mit der DoDublin Days Out Card.
  • **Voranmeldung erforderlich. Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Bestätigungsgutschein.

Quick Buy
Adults
€39.00
-

+
Children
€23.00
-

+
Students
€33.00
-

+
Senior Citizens
€33.00
-

+
Family Tickets
(2 Adults + 2 Kids)
€124.00
-

+
Total: 0

Es ist Zeit, Dublin endlich zu tun. Die DoDublin Days Out Card ist Dublins neuestes und preisgünstigstes Ticket für Attraktionen mit sechs der beliebtesten Attraktionen der Stadt.

Haben Sie eine geheime Liste mit touristischen Dingen, die Sie schon seit Jahren abhaken wollen? Jetzt ist endlich der perfekte Zeitpunkt, um diese Dinge zu tun.

Zeit, endlich Do The Little Museum of Dublin und St. Patrick Kathedrale?

Warum nicht Do EPIC Die irische Auswanderungsmuseum und das Museum für Literatur Irland (Moli)?

Wollten Sie schon immer mal Dublinia und Christ Church Cathedral besuchen?

Sie wissen es vielleicht oder auch nicht, aber Sie haben Weltklasse-Attraktionen vor Ihrer Haustür und es ist endlich an der Zeit, sie auszuprobieren. Ob EPIC The Irish Emigration Musem - eine der weltbesten Attraktionen - zweimal zum besten Museum Europas gewählt - oder das Little Museum of Dublin, das die Irish Times als "Dublins bestes Museumserlebnis" bezeichnet, oder MoLI - schnell zur führenden literarischen Attraktion in Dublin… und Dublin ist eine der führenden Literaturstädte der Welt! Dublins zwei Kathedralen haben eine jahrhundertelange Geschichte, in der Sie atemberaubende Architektur, Gewölbe und Geschichten entdecken werden, und Dublinia, das Dublins Geschichte und Geschichten wie nie zuvor zum Leben erweckt.

do-dublin-days-out-card.

Egal, ob Sie die DoDublin Days Out Card verwenden, um wieder mit Freunden in Kontakt zu treten, die Sie schon lange nicht mehr gesehen haben, oder um der Familie tolle Tage zu gönnen (in der Tat, Sie können sechs tolle Tage verbringen!), Sie haben sechs tolle Sehenswürdigkeiten und viel Zeit, um sie zu besuchen. Die DoDublin Days Out Card beinhaltet Besuche bei;

Das kleine Museum von Dublin

Dublins beliebtestes Museum, in dem alles, was Sie sehen, von den Dublinern gespendet oder geliehen wurde. Das umfassendste Museum über das Dublin im 20. Jahrhundert, mit Künstlern und Musikern, Geschichte, Politik, Ereignissen und vielem mehr. Das Little Museum ist die Schatzkammer von Dublin!

Kid-at-little-museum-of-dublin

MoLI – LITERATURMUSEUM IRLAND

Nur wenige Städte auf der ganzen Welt können es mit Dublins literarischen Referenzen aufnehmen: Von James Joyce über Maeve Binchy, Samuel Beckett und Anne Enright ist die Stadt voller großartiger Bücher, berühmter Schriftsteller und eigensinniger Leser. Das 2019 eröffnete MoLI ist ein neues Literaturmuseum, das die größten Geschichtenerzähler der Welt feiert. Entdecken Sie Irlands reiches literarisches Erbe von der Vergangenheit bis zur Gegenwart im Haus des MoLI im historischen UCD Newman House auf Dublins St Stephen's Green. Erleben Sie beeindruckende Ausstellungen, sehen Sie sich die Schätze der National Library of Ireland an und entspannen Sie sich inmitten des Vogelgesangs in den ruhigen Gärten und Cafés des MoLI.

moli-exhibition-dublin-literature

St. Patrick's Cathedral

Die Saint Patrick's Cathedral befindet sich im Herzen von Dublin City und ist stolz als eines der ältesten und beliebtesten Gebäude der Stadt. Die Gegend um die beeindruckende Kathedrale ist seit unzähligen Generationen ein heiliger Ort und ein Ort der spirituellen Begegnung. Erleben Sie die Geschichte, den Platz im Leben der Stadt und die Tradition der Anbetung an einem der schönsten Orte der Stadt.

visitors-at-st-patricks-cathedral

EPIC The Irish Emigration Museum

EPIC Das Irish Emigration Museum ist eine Feier der irischen Diaspora, die sich in alle Ecken der Welt ausgebreitet hat und überall dort, wo sie ankamen, einen großen Einfluss hatte. Von politischen Helden, weltberühmten Schauspielern und Musikern, Unternehmern und vielem mehr. Das Museum hat seit seiner Eröffnung im Jahr 2016 einen phänomenalen Erfolg.

Entrance to EPIC Ireland with large sign

Dublinia

Dublinia ist seit mehreren Jahrzehnten ein Favorit unter Dubliner Familien. Dublinia befindet sich in der Christ Church Cathedral, im Herzen des ehemaligen Wikinger-Dublins, und versetzt Sie zurück in die Zeit, um das Leben in den 900er Jahren zu erleben, als die ersten Wikingersiedlungen in der Nähe des Flusses Liffey entstanden.

Dublinia-Viking

Christ Church Kathedrale

Die Christ Church Cathedral ist eines der berühmtesten Gebäude Dublins sowohl wegen seiner Schönheit als auch wegen seiner reichen Geschichte, die bis ins 11. Jahrhundert zurückreicht. Die Christ Church Cathedral ist weltweit für ihre Schönheit, atemberaubende Architektur und schönen Bodenfliesen bekannt und beherbergt auch eine Krypta aus dem 12. Jahrhundert - eine der ältesten und größten in Großbritannien und Irland. Die restaurierte Krypta aus dem 12. Jahrhundert beherbergt die beeindruckende Ausstellung Treasures of Christ Church.

Christ Church Cathedral

  • Aufgrund von Covid19-Beschränkungen ist bei den meisten Attraktionen eine Voranmeldung erforderlich. Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Bestätigungsgutschein.
  • Sie können die sechs Attraktionen zwischen dem Ticketkauf und dem 31. März 2022 jederzeit besuchen.
  • Sechs Top-Attraktionen von Dublin in der DoDublin Days Out Card enthalten
  • Ein Besuch jeder Attraktion zu jeder Zeit bis März 2022
  • Perfektes Ticket, um Ihre Hauptstadt neu zu entdecken und wieder mit Freunden und Familie in Kontakt zu treten!
  • Entdecken Sie Weltklasse-Attraktionen vor Ihrer Haustür!
Trip Advisor

Die DoDublin Days Out Card bietet ein erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich konnte nicht glauben, dass für den Preis 6 Attraktionen enthalten waren. Es war für jeden etwas dabei und meine Kinder waren begeistert. Wir brauchen mehr solche Angebote!!

Review StarReview StarReview StarReview StarReview Star
X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

The DoDublin Days Out Card

What can I expect
  • Experience Dublin's Top Attractions with one great ticket and Save 40%
  • Super Savings - Save 40% with Dublin's Best Value Visitor Card!
  • All DoDublin Card museums are open now!
  • Includes Six World-Class City Attractions
  • Flexibility - use the ticket any time over different days until March 2022!
  • Be a Tourist at Home & Support your Local Visitor Attractions with the DoDublin Days Out Card.

 

Quick Buy
Adults
€39.00
-

+
Children
€23.00
-

+
Students
€33.00
-

+
Senior Citizens
€33.00
-

+
Family Tickets
(2 Adults + 2 Kids)
€124.00
-

+
Total: 0

It's time to finally DoDublin. The DoDublin Days Out Card is Dublin's newest and best value attraction ticket, featuring six of the city's favourite attractions.

Do you have a secret list of touristy things you have been meaning to tick off for years? Now is the finally the perfect time to Do those things.

Time to finally Do The Little Museum of Dublin and Saint Patrick's Cathedral?

Why not Do EPIC The Irish Emigration Museum and the Museum of Literature Ireland (MoLI)?

Always wanted to Do Dublinia and Christ Church Cathedral?

You may or may not know it, but you have world-class attractions on your doorstep, and it’s finally time to check them out. Whether it's EPIC The Irish Emigration Musem - one of the world's best attractions – voted Europe’s Best Museum - twice, or the Little Museum of Dublin which the Irish Times calls "Dublin's Best Museum Experience", or MoLI - quickly becoming the leading literary attraction in Dublin… and Dublin is one of leading literary cities in the world! Dublin's two cathedrals have centuries of history where you will discover stunning architecture, vaults and stories, and Dublinia which brings to life Dublin’s history and stories like never before.

do-dublin-days-out-card.

Whether you use the DoDublin Days Out Card to reconnect with friends that you haven't seen in a long time, or to treat the family to amazing days out, (indeed you can have six amazing days out!), you'll have six great attractions to visit and lots of time to visit them. The DoDublin Days Out Card includes visits to;

 

The Little Museum of Dublin

Dublin's most popular museum, where everything you see has been donated or loaned by the people of Dublin. The most comprehensive museum chronicling Dublin in the 20th century, including artists and musicians, history, politics, events and much more. The Little Museum is the treasure trove of Dublin!

Kid-at-little-museum-of-dublin

 

MoLI – MUSEUM of LITERATURE IRELAND

 

Few cities around the world can rival Dublin’s literary credentials: from James Joyce to Maeve Binchy, Samuel Beckett and Anne Enright, the city is steeped in great books, famous writers and opinionated readers. Launched in 2019, MoLI is new museum of literature to celebrate the world’s greatest storytellers. Discover Ireland’s rich literary heritage from past to present at MoLI's home in the historic UCD Newman House on Dublin's St Stephen's Green. Experience immersive exhibitions, view treasures from the National Library of Ireland, and relax amid the birdsong in MoLI's tranquil gardens and café.

moli-exhibition-dublin-literature

 

Saint Patrick's Cathedral

Saint Patrick's Cathedral is located in the heart of Dublin City and stands proudly as one of the city's oldest and most loved buildings. The area around the stunning cathedral has been a holy site and a place of spiritual encounter for countless generations. Experience the history, the place in the life of the city, and the tradition of worship at one of the city's most stunning locations.

visitors-at-st-patricks-cathedral

EPIC The Irish Emigration Museum

EPIC The Irish Emigration Museum is a celebration of the Irish diaspora who have spread to the four corners of the world and who have had a huge impact wherever they arrived. From political heroes, world famous actors and musicians, entrepreneurs and much more besides. The Museum has enjoyed phenomenal success since it opened it's doors in 2016.

Entrance to EPIC Ireland with large sign

Dublinia

Dublinia has been a favourite among Dublin families for several decades. Located within Christ Church Cathedral, in the heart of what was Viking Dublin, Dublinia brings you back in time to experience life in the 900's when the first Viking settlements established close to the river Liffey.

Dublinia-Viking

Christ Church Cathedral

Christ Church Cathedral is one of Dublin's most iconic buildings both for its beauty and for its rich history which dates back to the 11th century. Known around the world for its beauty, stunning architecture, and beautiful floor tiles, Christ Church Cathedral is also home to a 12th Century crypt - one of the oldest and largest in Britain and Ireland. The restored 12th-century crypt is home to the stunning Treasures of Christ Church exhibition.

Christ Church Cathedral

 

  • You are free to visit the six attractions any time between when you buy the ticket and March 31st 2022.
  • Six Top Dublin Attractions included in the DoDublin Days Out Card
  • One visit to each attraction at any time until March 2022
  • Perfect ticket to rediscover your capital city and reconnect with friends and family!
  • Discover world-class attractions on your doorstep!
Trip Advisor

The DoDublin Days Out Card is amazing value. I couldn't believe that 6 attractions were included for the price. There was something for everyone and my kids were delighted. We need more deals like this!!

Review StarReview StarReview StarReview StarReview Star
X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?