Unverzichtbarer Rundgang durch Dublin

What can I expect
  • Machen Sie sich mit dem Besten von Dublin vertraut.
  • Entdecken Sie beliebte Highlights und Geheimtipps.
  • Genießen Sie eine lokale Tour mit Familie und Freunden.
  • **Es gilt eine Mindestbuchung von 4 Personen
Quick Buy
Adults
€27.00
-

+
Total: 0

Entdecken Sie das Beste von Dublin

Erleben Sie die aufregende Stadt Dublin wirklich mit einem ortskundigen Reiseleiter, der die Besucher mit den unumgänglichen Orten der irischen Hauptstadt vertraut macht. Der Rundgang ist perfekt für Einheimische und Touristen, die ein einzigartiges Abenteuer durch die schöne Stadt suchen. Während Sie durch die schönen Straßen von Dublin schlendern, sollten Sie bequeme Schuhe für die Reise tragen.

Walking tour at powerscourt townhouse dublin

Die familienfreundliche Tour umfasst die wertvollen Brücken, Statuen, Gebäude und Grünanlagen von Dublin, verbunden mit dem Wissen der Dubliner. Die Besucher reisen durch die lebhaften und ruhigen Viertel der Stadt und entdecken unterwegs unvergessliche Geschichte und Attraktionen.

group tasting experience

Für diejenigen, die die wichtigsten Teile von Dublin während eines kurzen Aufenthalts erkunden möchten, oder für einheimische Besucher, die die Gegend weiter entdecken möchten, ist dieser Rundgang die perfekte Wahl. Die private Erfahrung bietet eine breite und aufregende Reiseroute, die für Erwachsene, Jugendliche und Kinder geeignet ist. Bitte beachten Sie, dass für die Durchführung der Tour mindestens 4 Personen erforderlich sind.

  • Treffpunkt: Molly Malone Statue , Suffolk Street.
  • Entfernung ca. 6,4 km.
  • Wochentags verfügbar.
  • Die Touren finden stündlich von 9:00 bis 16:00 Uhr statt.
  • Buchungen müssen mindestens 4 Personen umfassen.
  • Beinhaltet einen privaten Guide / exklusive Speisen und Getränke.
Trip Advisor

"Sie werden die Stunden, die Sie mit diesem äußerst engagierten Reiseführer verbracht haben, sicherlich nicht bereuen, der keine Angst davor hat, Sie mit seinen eigenen persönlichen Erfahrungen und Geschichten rund um Dublin aufzuklären - sehr zu empfehlen." Liam. Dezember 2021

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

Essential Dublin Walking Tour

What can I expect
  • Familarise yourself with the best of Dublin.
  • Discover popular highlights and hidden gems.
  • Enjoy a local tour with family and friends.
  • **Minimum booking of 4 people applies
Quick Buy
Adults
€27.00
-

+
Students
€11.25
-

+
Total: 0

Explore the best of Dublin

Truly experience the exciting city of Dublin with a local guide who will familiarise visitors with unmissable locations of Ireland's capital. The walking tour is perfect for both locals and tourists that seek a unique adventure through the fair city. While rambling around the beautiful streets of Dublin visitors are advised to wear comfortable shoes for the journey.

Walking tour at powerscourt townhouse dublin

The family friendly tour covers the treasured bridges, statues, buildings, and greens of Dublin joined by Dubliner knowledge. Visitors will travel through the lively and quiet districts of the city and uncover memorable history and attractions along the way.

group tasting experience

For those who want to explore the essential parts of Dublin during a short stay or domestic visitors who wish to further discover the area, this walking tour is the perfect match. The private experience carries a broad and exciting itinerary suitable for adults, teens, and kids Please note the tour requires minimum of 4 people to operate.

  • Distance approximately 6.4km.
  • Available weekdays.
  • Tours run every hour from 9am - 4pm.
  • Bookings must include minimum 4 people.
  • Includes private guide / excludes food & drink.
Trip Advisor

"You certainly won't regret the hours spent with this highly engaging guide who isn't afraid to enlighten you with his own personal experiences and stories around Dublin -, Would highly recommend." Liam. Dec 2021

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?