Ermäßigungen mit Ihrem Hop on Hop Off Ticket

Advertisement for free offer at Peader browns pub free glass of guinness

Kostenloses Glas Guinness

Genießen Sie ein kostenloses Glas Guinness in Peadar Browns Pub, einem authentischen irischen Pub in Dublins berühmten Liberties. Das Peadar Brown's liegt nur 4 Minuten von unserer Haltestelle St. Patrick's Cathedral entfernt und ist bekannt für seine großartige Verrücktheit und fantastische traditionelle irische Live-Musik. Die vollständige Adresse lautet 1A Clanbrassil Street Lower, Merchants Quay, Dublin,
D08 YK26. Weitere Informationen finden Sie auf der Peadar Brown-Website

O'Sheas offer free glass of whiskey

O'Sheas von der Talbot Street

Genießen Sie einen kostenlosen Dubliner Whisky in einer der bekanntesten traditionellen Bars Dublins. O'Sheas von der Talbot Street, nur einen kurzen Spaziergang von unseren Haltestellen in der O'Connell Street entfernt. Es ist die Heimat der neuesten Bierlounge auf dem Dach der Stadt und war der erste Veranstaltungsort, an dem viele berühmte irische Bands spielten, wie U2, Thin Lizzy, Luke Kelly und die Dubliner und viele mehr - Live Irish Music 7 Nights

Guinness Storehouse €1 discount

Das Guinness-Lagerhaus

Erhalten Sie einen Rabatt von 1 € auf den Eintritt von Erwachsenen in das Guinness-Lagerhaus. Begeben Sie sich auf ein Abenteuer durch die Welt von Guinness von den bescheidenen Anfängen im Jahr 1759 bis zu den neuesten Marketingkampagnen. Zu den Highlights gehört die Gravity Bar, in der Sie die ganze Stadt sehen und Ihr kostenloses Bier genießen können. Schauen Sie sich auch unser Guinness Combo-Angebot an.

Roe and co discount offer 10% discount

Roe & Co Brennerei

Lust auf irischen Whisky? Genießen Sie 10% Rabatt auf Ihren Eintritt in die brandneue Roe & Co-Brennerei in der James's Street. Direkt gegenüber vom St. James's Gate finden Sie Irlands neueste städtische Brennerei und erstklassiges Whisky-Erlebnis. Mit Ihrem Eintritt erhalten Sie eine Führung durch die lebhafteste Brennerei der Liberties, eine Whiskyverkostung und einen kostenlosen Cocktail in der Power House Bar.

bewleys dublin discount offer 10% discount

Bewleys Cafe

Lust auf deine Tour? Steigen Sie an der Haltestelle 12/16 aus und essen Sie etwas in Irlands berühmtestem und bekanntestem Café. Das 1840 erstmals eröffnete Bewley's wurde kürzlich für mehrere Millionen Euro renoviert. Bewley's ist berühmt für seine Buntglasfenster von Harry-Clarke, das Interieur der 1920er Jahre und vor allem für sein wunderschönes Gebäck und seine Kuchen. Es wird Sie mit Sicherheit in die Vergangenheit zurückversetzen und Ihre Gaumen zufrieden stellen! Genießen Sie 10% Rabatt auf das Essen in Bewleys

Sky View Tower discount offer €1 discount

Sky View Tower

Willst du das perfekte Foto von Dublin? Besuchen Sie den historischen Sky View Tower in Smithfield. Der Turm, der einst den berühmten irischen Jameson Whisky destillierte, ist heute als 60-Meter-Aussichtsturm für die Öffentlichkeit zugänglich und bietet einen 360-Grad-Blick auf die Messestadt. Zu den Sehenswürdigkeiten zählen der Phoenix Park (der größte ummauerte Park in Europa), The Spire, der Fluss Liffey, Croke Park und Saint Stephen's Green. An einem klaren Tag können Sie bis zu den Wicklow Mountains und den wunderschönen Mourne Mountains von County Down sehen. Profitieren Sie mit Ihrem DoDublin Discount Guide von 1 € Rabatt auf Ihren Eintritt.

Murrays 2 for 1 meal deal

Muränen

Zeigen Sie Ihr Ticket in Murrays traditioneller Bar und grillen Sie in der O'Connell Street 33-34 und erhalten Sie ein 2-für-1-Angebot. Dieses Angebot ist zwischen 12.30 und 17.00 Uhr verfügbar. Steigen Sie in der O'Connell Street aus und genießen Sie dieses preiswerte Angebot. Der perfekte Weg, um eine Pause zwischen Ihrer Hop on Hop off Tour zu verbringen.

EPIC Ireland €1 discount

EPIC - Das irische Auswanderermuseum

EPIC Das Irish Emigration Museum ist ein interaktives Erlebnis. Es wird Sie auf eine Reise führen, um die Geschichten der irischen Auswanderung auf der ganzen Welt von den frühen Zeiten bis zur Moderne zu entdecken. Mit Ihrer Hop on Hop off-Tour erhalten Sie 1 € Rabatt auf den Eintritt von Erwachsenen in EPIC. Schauen Sie sich auch unsere EPIC-Combo an, um ein weiteres unglaubliches Angebot zu erhalten.

free Pat Liddy Walking Tours

Pat Liddy Wandertouren

Holen Sie sich eine kostenlose Wanderung mit dem bekannten irischen Historiker Pat Liddy bei jeder Hop-on-Hop-off-Tour, Ghostbus-Tour, Malahide- und Howth- und Glendalough- und Powerscourt-Tour. Wir bieten jetzt eine zweite kostenlose Wanderung an . Normalerweise im Wert von 14 € finden Sie dieses unglaubliche Angebot nur bei DoDublin. Die Touren starten täglich um 11 Uhr. von der Vorderseite des Dublin Bus Head Office, 59 Upper O'Connell Street, Dublin 1.

free The Little Museum of Dublin

Das kleine Museum von Dublin

Das Little Museum, das von der Irish Times als „Dublins bestes Museumserlebnis“ ausgezeichnet wurde, an unserer Haltestelle St. Stephen's Green feiert die Geschichte der Stadt im 20. Jahrhundert. Erleben Sie die Herzlichkeit eines echten irischen Willkommens in einem wunderschönen georgianischen Stadthaus. Besuchen Sie die zahlreichen Exponate und erhalten Sie einen außergewöhnlichen Einblick in die Hauptstadt eines Museums, in dem alle Artefakte von freundlichen Menschen in Dublin gespendet wurden. Der Eintritt zu Ihrer DoDublin Hop-on-Hop-off-Tour ist frei (normalerweise 10 € wert).

Free upgrade to Whiskey Museum

Das Irish Whiskey Museum

In der 119 Grafton Street direkt neben unserem College Green können Sie diese interaktive Erfahrung und den Einblick in die farbenfrohe Geschichte des irischen Whiskys genießen. Mit jedem gekauften DoDublin Hop on Hop off-Ticket erhalten Sie ein KOSTENLOSES Upgrade für eine Premium-Tour durch das Museum. Der Eintritt beinhaltet eine geführte Tour und jedermanns Lieblingsteil, eine Whisky-Verkostung. Täglich von 10.30 bis 18.00 Uhr geöffnet.

City Hall free entry

Das Rathaus

Genießen Sie die faszinierende Multimedia-Ausstellung „Story of the Capital“, die die Geschichte Dublins von den Anfängen der Stadt an nachzeichnet. Das Rathaus (direkt neben unserer Haltestelle Cork Hill) befindet sich in den Gewölben eines beeindruckenden georgianischen Gebäudes und bietet Besuchern eine fantastische Gelegenheit zu erfahren, wie sich Dublin zu dem entwickelt hat, was es heute ist. Freier Eintritt ins Rathaus.

Dublinia €1 discount

Dublinia

Dublinia befindet sich neben unserer Haltestelle Christ Church Place und ist mit drei aufregenden Ausstellungen, Viking Dublin, Medieval Dublin und History Hunters, eine der beliebtesten Besucherattraktionen Dublins. Dies ist eine perfekte Attraktion für die ganze Familie, wo Sie die Wikinger von Angesicht zu Angesicht treffen oder lernen können, wie Archäologie in Dublinias unterhaltsamen und ansprechenden Ausstellungen funktioniert. Mit der DoDublin Hop on Hop off-Tour erhalten Sie 1 € Rabatt auf ihre großartige Ausstellung.

Teelings Whiskey Distillery discount 15% discount

Teelings Whiskybrennerei

Die Teeling Whisky Distillery an unserer Haltestelle Newmarket Square ist die einzige in Betrieb befindliche Brennerei in Dublin City. Besucher können den traditionellen irischen Whisky-Herstellungsprozess hautnah erleben. Besucher der Brennerei erhalten eine vollständig geführte Tour, die mit einer Verkostung von Teeling Whisky abgerundet wird. Wenn Sie bei DoDublin buchen, erhalten Sie 15% Rabatt auf den Eintritt.

The National Wax Museum 10% discount

Das Nationale Wachsmuseum

Besuchen und erkunden Sie Irlands einziges Wachsmuseum in der Westmorland Street auf der anderen Seite des Flusses, wenn Sie an unserer Haltestelle Bachelor's Walk aussteigen. Genießen Sie die irische Geschichte, spazieren Sie durch die Hall of Irish Legends und begegnen Sie einigen der berühmtesten Gesichter Irlands. Es gibt Spaß für die ganze Familie in der Entdeckungszone der Kinder. Mit Ihrem Hop-on-Hop-off-Ticket erhalten Sie 10% Rabatt für einen Tag voller Spaß.

Carrolls Gift Shop Offer free gift

Carrolls Geschenkeladen

Carrolls Gift Shops sind in Dublin eine Ikone und ein wesentlicher Bestandteil jeder Reise, wenn Sie einen Souviner Ihres Besuchs in Irland mit nach Hause nehmen möchten. Es befindet sich im gesamten Stadtzentrum und ist an den Straßen O'Connell Street, Dame Street, St. Stephen's Green, Talbot Street und vielen weiteren Orten zu finden. Sie erhalten ein kostenloses Geschenk von Carrolls, wenn Sie mindestens 25 € mit Ihrem DoDublin-Rabatt-Guide ausgeben.

Liberties Distillery discount 15% discount

Liberties Destillerie

Liberties Distillery, Dublins neueste Distillery Experience, sagt, dass sie von den Außenseitern, den Joker und den Pionieren der Liberties-Vergangenheit inspiriert sind. (The Liberties ist ein alter Stadtteil von Dublin, der im Laufe der Jahre viele Rebellen, Schlingel und Rennfahrer gekannt hat.) Erfahren Sie mehr über die Kunst des Whisky-Destillierens, probieren Sie eine Auswahl an feinen Blended- und Malt-Whiskys und hören Sie die Geschichten, die die neuesten Entwicklungen in Dublins wiederauflebender Whisky-Industrie inspiriert haben. Mit jedem DoDublin-Sightseeing-Tour-Ticket erhalten Sie 15% Rabatt auf den Eintritt in die Liberties Distillery. Die Liberties Distillery befindet sich in der Nähe unserer Haltestelle Newmarket Square.

cliffs of moher offer 10% discount

Wild Rover

Wild Rover ist einer der führenden Reiseanbieter Irlands und bietet seinen Kunden die Möglichkeit, einige der berühmtesten Orte Irlands zu besuchen, darunter den Giant's Cuaseway, die Cilffs of Moher, Kilkenny und die Wicklow Mountains. Sparen Sie RIESIGE 10% bei Wild Rover Tours, wenn Sie in der 59 Upper O'Connell Street oder auf der DoDublin Tour-Website buchen .

Pearse Lyons discount offer €1 discount

Whiskybrennerei Pearse Lyons

Die Pearse Lyons Distillery, benannt nach ihrem Gründer Dr. Pearse Lyons, ist eine der neuesten und aufregendsten Attraktionen Dublins. Egal, ob Sie ein Whisky-Enthusiast oder nur ein kulturell neugieriger Besucher von Dublin sind, Sie werden von der Pearse Lyons-Tour beeindruckt und unterhalten sein. Sie erfahren mehr über das Whisky-Erbe sowie das Liberties-Viertel und die ehemalige St. James-Kirche, in der sich die Brennerei befindet. Mit Ihrem DoDublin Hop-on-Hop-off-Ticket erhalten Sie einen Rabatt von 1 € auf den Eintritt in Pearse Lyons. Die Pearse Lyons Whisky Distillery befindet sich nur einen kurzen Spaziergang von unserer Haltestelle James's Street entfernt.

powerscourt gardens discount image €5 discount

5 € Rabatt auf die 2. Tour

Genießen Sie 5 Euro Rabatt auf eine 2. DoDublin-Tour; mit drei optionen zur auswahl gibt es sicherlich eine tour, die ihre phantasie beflügelt! Erkunden Sie mit unserer Bustour durch Glendalough und Powerscourt den alten Osten Irlands. Oder vielleicht sind Burgen eher dein Ding? Nehmen Sie an unserer Malahide Castle and Howth-Tour teil und entdecken Sie eine der besterhaltenen Burgen in Europa (und die besten Fish and Chips in Irland!). Wenn Sie sich trauen ... Geben Sie den Promo-Code DDB5 ein, um Rabatt zu erhalten, wenn Sie bereits eine DoDublin-Tour gekauft haben.

Klicken Sie hier , um jetzt Ihre Hop-on-Hop-off-Tour zu buchen

X
This website uses cookies to improve your experience
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy
I'm OK with this Cookie Settings ?

Discounts with your Hop on Hop off Tour Ticket

Advertisement for free offer at Peader browns pub free glass of guinness

Free Glass of Guinness

Enjoy a free glass of Guinness at Peadar Brown's pub, an authentic Irish pub in Dublin's famous Liberties. Located just 4 minutes from our St. Patrick's Cathedral stop, Peadar Brown's is renowned for it's great craic and fantastic live traditional irish music sessions. The full address is 1A Clanbrassil Street Lower, Merchants Quay, Dublin,
D08 YK26. visit the Peadar Brown website for more information

O'Sheas offer free glass of whiskey

O'Sheas of Talbot Street

Enjoy a complimentary Dubliner whiskey in one of Dublin's most iconic traditional bars; O’Sheas of Talbot Street, a short walk from our O'Connell Street stops. It's home to the cities newest roof-top beer lounge and was the first venue that many famous Irish bands played at, such a U2 , Thin Lizzy, Luke Kelly & the Dubliners and many more - Live Irish Music 7 Nights

Guinness Storehouse €1 discount

The Guinness Storehouse

Get a €1 discount on adult entry into the Guinness Storehouse. Go on an adventure through the world of Guinness from its humble beginnings in 1759 to its latest marketing campaigns. Highlights include The Gravity Bar where you can see the entire city while enjoying your complimentary pint. Check out our Guinness Combo deal as well.

Roe and co discount offer 10% discount

Roe & Co Distillery

Have a taste for Irish whiskey? Enjoy 10% off your entry to the brand new Roe & Co distillery on James’s Street. Located right across the road from St. James’s Gate you’ll find Ireland’s newest urban distillery and world class whiskey experience. With your entry you receive a guided tour of the liveliest distillery in the Liberties, whiskey tasting and a complimentary cocktail in the Power House bar.

bewleys dublin discount offer 10% discount

Bewleys Cafe

Getting peckish on your tour? Hop off at stop number 12/16 to get a bite to eat in Ireland’s most celebrated and well-known café. First opened in 1840, Bewley’s recently underwent a multi-million euro refurbishment. Famous for their Harry-Clarke stained glass windows, 1920’s interior and most importantly their gorgeous pastries and cakes, Bewley’s is sure to transport you back in time and keep your tastebuds satisfied! Enjoy 10% off food at Bewleys

Sky View Tower discount offer €1 discount

Sky View Tower

Want the perfect photo of Dublin? Why not head up the historical Sky View Tower in Smithfield? The tower used to distil Ireland’s famous Jameson Whiskey but is now open to the public as a 60 metre observation tower offering 360º views of the Fair City. Sights that can be seen include the Phoenix Park (The largest walled park in Europe), The Spire, The River Liffey, Croke Park and Saint Stephen’s Green. On a clear day you can see all the way to Wicklow Mountains, and the beautiful Mourne Mountains of County Down. Enjoy €1 off your entry with your DoDublin Discount Guide.

Murrays 2 for 1 meal deal

Murrays

Show your ticket at Murray’s traditional bar and grill at 33-34 O’Connell Street and get a 2 for 1 Meal Deal. This offer is available between 12.30 and 5pm. Hop off on O'Connell Street for this great value meal deal. The perfect way to spend a break between your Hop on Hop off tour.

EPIC Ireland €1 discount

EPIC - The Irish Emigration Museum

EPIC The Irish Emigration museum is an interactive experience. It will guide you on a journey to discover the stories of Irish emigration around the world, from early times to the modern day. Get €1 off adult entry into EPIC with your Hop on Hop off tour. Check out our EPIC combo as well for another incredible offer.

free Pat Liddy Walking Tours

Pat Liddy Walking Tours

Get a free walking tour with well-known Irish historian Pat Liddy with every Hop on Hop off tour, Ghostbus tour, Malahide and Howth and Glendalough and Powerscourt Tours. We're now offering a Second Free Walking Tour . Normally worth €14 you’ll only find this incredible offer with DoDublin. Tours leave daily at 11a.m. from the front of Dublin Bus Head Office, 59 Upper O'Connell Street, Dublin 1.

free The Little Museum of Dublin

The Little Museum of Dublin

Voted “Dublin’s best Museum Experience” by the Irish Times, the Little Museum, at our St. Stephen's Green stop celebrates the city’s 20th century history. Experience the warmth of a real Irish welcome in a beautiful Georgian townhouse. Visit their many exhibits and get an extraordinary insight the capital from a museum where all artefacts have been donated by the kind people of Dublin. Entry is free with your DoDublin Hop on Hop off tour (usually worth €10).

Free upgrade to Whiskey Museum

The Irish Whiskey Museum

Located at 119 Grafton Street just beside our College Green stop this interactive experience and insight into the colourful history of Irish whiskey. Get a FREE upgrate to a Premium Tour of the museum with every DoDublin Hop on Hop off ticket purchased. Entry includes a guided tour and everyone’s favourite part, a whiskey tasting session. Open daily from 10.30a.m till 6p.m.

City Hall free entry

City Hall

Enjoy the fascinating “Story of the Capital” multimedia exhibition, which traces the history of Dublin from the city’s very early days. Set in the vaults of a stunning Georgian building, City Hall (located just beside our Cork Hill stop) offers visitors a fantastic opportunity to learn how Dublin has evolved to what it is today. Free admission to City Hall.

Dublinia €1 discount

Dublinia

Dublinia, located beside our Christ Church Place stop is one of Dublin’s top visitor attractions with three exciting exhibitions, Viking Dublin, Medieval Dublin, and History Hunters. This is a perfect attraction for all the family where you can meet the Vikings face to face, or learn how archaeology works in Dublinia’s fun and engaging exhibitions. Get €1 off entry into their amazing exhibit with the DoDublin Hop on Hop off tour.

Teelings Whiskey Distillery discount 15% discount

Teelings Whiskey Distillery

The Teeling Whiskey Distillery, located at our Newmarket Square stop is the only operational distillery in Dublin City and visitors can get up close and personal with the traditional Irish whiskey making process. Visitors to the distillery receive a fully guided tour, rounded off with a tasting of Teeling Whiskey. Get 15% off entry when you book with DoDublin.

The National Wax Museum 10% discount

The National Wax Museum

Visit and explore Ireland’s only wax museum located on Westmorland Street, just across the river when you hop off at our Bachelor's Walk stop. Enjoy Irish history and walk through the Hall of Irish Legends and encounter some of Ireland’s most famous faces. There’s fun for all the family in the children’s zone of discovery. Get 10% off entry with your Hop on Hop off ticket for a day full of fun.

Carrolls Gift Shop Offer free gift

Carrolls Gift Shop

Carrolls Gift Shops are iconic in Dublin and are an essential part of any trip if you'd like to take home a souviner of your visit to Ireland. Located throughout the city centre, you can find one on O'Connell Street, Dame Street, St. Stephen's Green, Talbot Street and many more locations. You'll receive a Free Gift from Carrolls when you spend €25 or more with your DoDublin Discount Guide.

Liberties Distillery discount 15% discount

Liberties Distillery

Dublin's newest Distillery Experience, Liberties Distillery say they're inspired by the mavericks, the wild cards and the pioneers of the Liberties past. (The Liberties is an old district of Dublin that has known many rebels, rascals and raconteurs over the years). Learn about the art of whiskey distilling, enjoy tasting a range of fine blended and malt whiskeys and hear the stories that inspired the latest in Dublin's resurgent whiskey industry Enjoy a 15% Discount on Entry to Liberties Distillery with each DoDublin city sightseeing tour ticket. The Liberties Distillery is located close to our Newmarket Square stop.

cliffs of moher offer 10% discount

Wild Rover

Wild Rover are one of Ireland's top tour providers, bringing customers to visit some of the most famous sits in Ireland including the Giant's Cuaseway, The Cilffs of Moher, Kilkenny and the Wicklow mountains. Save a HUGE 10% on Wild Rover Tours when you book at 59 Upper O'Connell Street or through the DoDublin Tour site.

Pearse Lyons discount offer €1 discount

Pearse Lyons Whiskey Distillery

The Pearse Lyons Distillery, named after its founder Dr Pearse Lyons is one of Dublin's newest and most exciting attractions. Whether you're a whiskey enthusiast or just a culturally curious visitor to Dublin you'll be impressed and entertained with the Pearse Lyons tour. You'll learn about whiskey heritage as well as the Liberties district and the former St James's church in which the distillery is based. Enjoy a €1 Discount on Entry to Pearse Lyons with your DoDublin hop on hop off ticket. Pearse Lyons Whiskey Distillery is located a short walk from our James's Street stop.

powerscourt gardens discount image €5 discount

€5 Off 2nd Tour

Enjoy 5 euro off a 2nd DoDublin tour; with three options to choose from, there’s surely a tour to tickle your fancy! Why not explore Ireland’s ancient east, with our Glendalough and Powerscourt bus tour? Or perhaps castles are more your thing? Hop on our Malahide Castle and Howth tour to discover one of the best preserved castles in Europe (and the best fish and chips in Ireland!) Finally, if you enjoy a good scare, try out our Ghostbus tour, and discover Dublin’s dark past, if you dare… Enter promo code DDB5 to avail of discount if you have already purchased a DoDublin tour.

Click to book your Hop on Hop off tour now

X
This website uses cookies to improve your experience
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy
I'm OK with this Cookie Settings ?