Totengräber-Geistertour

What can I expect
  • Eine etwas andere abendliche Bustour!
  • Dublins Spukhaus auf Rädern.
  • Eine erschreckende und aufregende Führung durch die dunkle Seite von Dublin
  • Mit 2 professionellen Schauspielern.
  • Erfahren Sie Geschichten über die Schwarze Pest und Schrecken aus Dublins Vergangenheit
  • Kostenloser Rundgang (im Wert von 19 €) + kostenloses Getränk im Grave Digger Pub
Quick Buy
Adults
€29.00
-

+
Total: 0

Steigen Sie auf die Gravedigger-Tour und lassen Sie sich 600 Jahre in der Zeit zurückversetzen

Machen Sie eine Reise durch Dublins dunkle und erbärmliche Vergangenheit im gruseligsten Spukbus der Stadt. Die Geschichte beginnt am Trinity College, wo vor 600 Jahren ein Augustine Priory stand. Weitere gruselige Stopps entlang der Tour sind Kilmainham Goal, Prospect Square und St. Audeons, auch bekannt als Hell.

The gravedigger tour bus at night

Die Gäste der Gravedigger Tour genießen zwei Stunden voller Intrigen, Lachen und Schrecken, während die Gravedigger-Geschichtenerzähler die Schrecken von Dublins dunkelsten Tagen fachmännisch darstellen. Es gibt viel Publikumsbeteiligung für diejenigen, die sich beteiligen möchten (obwohl dies nicht erforderlich ist), da der furchterregende Gravedigger-Tourbus, ein speziell entworfenes Haus des Schreckens auf Rädern, Sie durch Dublin führt, um Ihnen zu helfen, alle wichtigen Orte zu besuchen.

Im Ticketpreis enthalten ist ein kostenloser Haunted History-Rundgang durch Dublin (normaler Preis 19 €) sowie ein kostenloses Getränk im Pub Grave Diggers neben dem Glasnevin-Friedhof, um mehr von der dunklen Vergangenheit der Stadt zu entdecken.

Die Tour führt an einigen der wichtigsten historischen Sehenswürdigkeiten Dublins vorbei, wie der Christ Church Cathedral, dem Dublin Castle, Croppies und St. Michans, die zusammen mit anderen geheimen Wendungen eine wichtige Rolle bei der Tour spielen!

gravedigger actor scares guests

Schließen Sie sich den fantastischen Reiseleitern sowie Geistern aus Dublins Vergangenheit an, um mehr über die gruseligen, erschütternden und manchmal urkomischen Ereignisse zu erfahren, die in Dublins Vergangenheit eingebettet sind. Erwarten Sie das Unerwartete an Bord des weltberühmten Spukhauses auf Rädern.

Sie können auch mögen...

Wenn Sie ein Fan von allem Übernatürlichen sind – wir haben gehört, dass Malahide Castle heimgesucht werden könnte! Achten Sie darauf, bei Ihrem Besuch die Augen offen zu halten.

  • Touren finden derzeit nur am Freitag- und Samstagabend statt
  • Die Touren starten am College Green Tourist Office (37 College Green).
  • Geeignet für Personen ab 12 Jahren (Beaufsichtigung durch Erwachsene empfohlen).
Trip Advisor

"Wir hatten eine absolut erstaunliche Erfahrung. Die Tour war brillant und es war unglaublich, etwas über die Geschichte des Dublins zur Pestzeit zu lernen!". - Chloe D. Februar 2022

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

Gravedigger Ghost Tour

The Gravedigger tour is currently unavailable. Please try our Ghostbus tour instead.

 

Take a trip through Dublin’s dark and wretched past on the city's most chilling haunted bus. The story begins at Trinity College where an Augustine Priory was situated 600 years ago. Other spooky stops along the tour include Kilmainham Goal, Prospect Square and St. Audeons also known as Hell.

What can I expect
  • An Evening Bus Tour with a Difference!
  • Dublin's Haunted-House on Wheels.
  • A Terrifying and Exciting Guided Tour of the Dark Side of Dublin
  • With 2 professional Actors.
  • Learn Tales of the Black Plague and Horrors of Dublin's Past
  • Free Walking Tour (worth €19)

Jump on the Gravedigger tour and be transported back 600 years in time

 

Guests on the Gravedigger Tour enjoy two hours of intrigue, laughs and scares, as the Gravedigger storytellers expertly portray the horrors of Dublin's darkest days. There's plenty of audience participation for those who wish to get involved (though not a requirement) as the terrifying Gravedigger tour bus, a specially designed house of horrors on wheels whisks you around Dublin to help take in all the most important locations.

Included in the price of your ticket is a free Haunted History Walking Tour of Dublin (normal cost is €19).

The tour passes by some of Dublin's top historical attractions such as Christ Church Cathedral, Dublin Castle, Croppies and St Michans which play a vital part in the tour along with other secret twists and turns!

Join the fantastic tour guides as well as ghosts of Dublin's past to learn the spine-tingling, harrowing and sometimes hilarious events that are embedded into Dublin's past. Expect the unexpected on board the world famous haunted house on wheels.

We have plenty of tours and attractions that showcase the rich history of Dublin like the James Joyce Centre and Jameson Distillery Bow St. - Get the full Dubliner experience!

Trip Advisor

"We had an absolutely amazing experience. The tour was brilliant and it was incredible learning about the history of plague-time Dublin!". - Chloe D. Feb 2022

Green Review StarGreen Review StarGreen Review StarGreen Review StarGreen Review Star
 
X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?