Die Irish Dance Partyyyyyyyyy

What can I expect
  • Traditionelle Musik- und Tanzshow mit Publikumsbeteiligung
  • Genießen Sie Live-Darbietungen mit traditioneller irischer Musik
  • Lernen Sie Schritte zu lustigen irischen Gruppentänzen
  • Sehen Sie Auftritte professioneller irischer Tänzer
  • Genießen Sie einen reservierten Tisch mit voller Bar zur Verfügung
  • Perfekte Aktivität für Junggesellinnenabschiede und Junggesellenabschiede!
Quick Buy
Adults
€25.00
-

+
Children
€15.00
-

+
Students
€12.00
-

+
Total: 0

Erleben Sie die irische Kultur und Kunst wirklich

Tauchen Sie ein in eine unvergessliche Aktivität, die für Einzelpersonen, Paare und Gruppen geeignet ist, während Sie Irlands Hauptstadt besuchen. Lernen Sie ikonische Jigs von den Besten der Branche, die Ihnen helfen werden, in den Geist zu kommen und gleichzeitig die reiche Kultur Irlands zu umarmen!

Die Party findet in einer lebhaften Kneipenumgebung im Herzen der Stadt statt, in der die Veranstaltung beginnt. Preisgekrönte Künstler zeigen Ihnen die Seile mit interaktiven Demonstrationen und Lektionen, während sie lokale Witze und Geschichten teilen, die den Tag unvergesslich machen werden.

Mit Live-Musik von talentierten Personen mit traditionellen Instrumenten wie Bodhran, Tin Whistle, Pfeifen und mehr wird es nie langweilig. Besucher haben die Möglichkeit, viele berühmte Country-Songs zu hören, die die Leute immer wieder auf die Beine bringen. Die Bar ist geöffnet und serviert eine Auswahl an Getränken, um den Durst zu stillen.

Sie werden nicht nur mit neuen Fähigkeiten und Techniken den Abend durchtanzen, sondern die Profis werden sich auch an der Party beteiligen und einige fantastische Riverdance-Nummern vorführen, die jeder genießen kann. Es ist der ideale Weg, um Irland alleine oder mit einer Gruppe von Familie und Freunden zu entdecken.

  • Sitzungen die ganze Woche – 2 Stunden Dauer, von 15:00 bis 17:00 Uhr
  • Befindet sich in der Merchants Arch Bar in Temple Bar
  • Es wird empfohlen, bequeme Kleidung und Schuhe zu tragen.
Trip Advisor

„Die Musik war so gut und die Tänzer waren unglaublich! Die Gruppentänze, die sie uns beigebracht haben, haben so viel Spaß gemacht, wir haben die ganze Zeit nur gelacht und gelächelt. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der Dublin besucht!“ Hanna H. Mai 2022

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

The Irish Dance Party, traditional music and dance show with audience participation

What can I expect
  • Enjoy live traditional Irish music performances
  • Learn steps to fun Irish group dances
  • See performances by professional Irish Dancers
  • Enjoy a reserved table with full bar available
  • Perfect activity for Hen Parties and Stag's!
Quick Buy
Adults
€25.00
-

+
Children
€12.00
-

+
Total: 0

Truly experience Irish culture and arts

Dive into a memorable activity suitable for individuals, couples and groups while visiting Ireland's capital. Learn iconic jigs from the best in the business who will help you get into the spirit while embracing Ireland's rich culture!

The party will take place in an active pub setting in the heart of the city where the event will kick off. Award-winning performers will show you the ropes with interactive demonstrations and lessons while sharing local jokes and stories that will make the day unforgettable.

With live music from talented individuals with tradtitional instruments like the bodhran, tin whistle, pipes and more there can never be a dull moment. Visitors will get the opportunity to hear plenty of famous country songs that never fail to get people on their feet. The bar will be open and serve a selection of drinks to quench the thirst throughout.

Not only will you dance the evening away with new skills and techniques but the professionals will get involved in the party too and carry out some fantastic Riverdance numbers for everyone to enjoy. It is the ideal way to disocver Ireland by yourself or with a group of family and friends.

 

  • Sessions 3 - 5pm all week.
  • Located at the Merchants Arch Bar.
  • Advised to wear comfortable clothing and footwear.
Trip Advisor

"The music was so good and the dancers were incredible! The group dances they taught us were so much fun, we were just laughing and smiling the whole time. I would highly recommend this to anyone visiting Dublin!" Hanna H. May 2022

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?