Insta-Touren durch Dublin

What can I expect
  • Machen Sie einen Rundgang durch Dublin mit einem modernen Touch.
  • Besuchen Sie einige der Instagram-würdigsten Orte der Stadt.
  • Erlernen Sie fotografische Fähigkeiten und Techniken.
  • Entdecken Sie die reiche Kultur und Geschichte der Hauptstadt.
Quick Buy
Adults
€18.63
-

+
Total: 0

Ein Rundgang wie kein anderer

Machen Sie eine einzigartige Tour durch Dublin, eine der schönsten Städte der Welt! Es gibt endlose Fotomöglichkeiten in Irlands Hauptstadt, die den Besuchern viele Inhalte bieten, um sich an ihren Aufenthalt zu erinnern. Während Sie bildschöne Orte abdecken, werden freundliche lokale Führer interessante und bedeutende Geschichten und Fakten über die Stadt erzählen, die die Reise bereichern werden.

two boys pose for a pic in dublin ireland

Dublin hat unzählige malerische Orte wie Kulturstätten, Graffiti-Viertel und historische Stätten, die Ihnen eine Mischung aus Inhalten bieten. Ihr Reiseleiter wird Ihnen einige Tipps und Techniken zum Fotografieren geben, damit Sie das Beste aus der Erfahrung und den Bildern in höchster Qualität herausholen können.

posing for a pic guy in dublin ireland

Stellen Sie sicher, dass Ihre Kamera voll aufgeladen ist, um die beliebten Sehenswürdigkeiten und verborgenen Schätze der Stadt festzuhalten. Zum Glück ist Dublin das ganze Jahr über atemberaubend, was die Dublin Sightseeing Tour zu jeder Zeit zu einer großartigen Aktivität während Ihres Besuchs macht. Während der 90-minütigen Tour gibt es zwischen 5 und 7 Stopps, damit jeder eine ausgewogene Kombination von Filmmaterial in einem gleichmäßigen Tempo erhalten kann.

Diese Aktivität ist ideal für alle Arten von Einzelpersonen und Gruppen, von Alleinreisenden bis hin zu Junggesellinnenabschieden. Es ist eine unterhaltsame Art, das Beste von Dublin in einer aufregenden und kreativen Atmosphäre zu sehen, die diesen Rundgang so besonders und unvergesslich macht. Finden Sie neue Freunde, während Sie Ihren Instagram-Feed mit einigen unbezahlbaren Ansichten und Blickwinkeln neu gestalten.

Trip Advisor

"Wir hatten eine großartige Tour! Spaßig und sehr informativ, David, unser Reiseleiter, hat einige tolle Tipps mit coolen Fakten über die Stadt gegeben! Ein Muss bei einem Besuch in Dublin." Carl B. Juni 2021

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

Insta-Tours of Dublin

What can I expect
  • Take a walking tour of Dublin with a modern twist.
  • Visit some of the most Instagramable spots of the city.
  • Learn photogrpahy skills and techniques.
  • Discover the capital's rich culture and history.
Quick Buy
Adults
€18.63
-

+
Total: 0

A walking Tour like no other

Take a uniqe tour of Dublin, one of the most aesthetic cities in the world! There are endless photo opportunities whithin Ireland's capital providing visitors with lots of content to remember their stay. While covering picture perfect locations friendly local guides will share interesting and significant stories and facts about the city that will add to the trip.

two boys pose for a pic in dublin ireland

 

 

Dublin has countless scenic locations like cultural grounds, graffiti quaters and historic sites that will provide you with a mix of content. Your guide will offer some photography tips and techniques to help you get the most out of the expereince and top quality pictures.

posing for a pic guy in dublin ireland

 

Make sure your camera is fully charged to capture the popular attractions and hidden treaures of the city. Thankfully, Dublin is breathtaking all year round making the Dublin Sightseeing tour a great activity during your visit at any point. During the 90 minute tour there will be between 5 -7 stops to allow eveyone to get a balanced combination of footage at a steady pace.

 

This activity is ideal for all types of individuals and groups from solo travellers to hen parties. It is a fun way to see the best of Dublin in an exciting and creative atmosphere which makes this walking tour so special and unforgettable. Make new friends while giving your Instagram feed a makeover with some priceless views and angles.

  • Meeting point at Fusiliers Arch St Stephen's Green.
  • Cameras not included.
  • Tour duration 1 Hour 30 Mins.
  • 5 -7 Stops across Dublin city.
Trip Advisor

"A great tour was had! Fun and very informative, David our tour guide offered some great tips with cool facts about the city! It is a must when visiting Dublin". Carl B. June 2021

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?