Giant's Causeway & Belfast City Tour - Irische Tagestouren

What can I expect
  • Spektakuläre Ausblicke auf eines der Naturwunder Irlands.
  • Erkunden Sie die fantastische Stadt Belfast in Ihrem eigenen Tempo oder bei einer politischen Taxitour.
  • Lernen Sie die eindringliche Geschichte und die Geschichten rund um Nordirland kennen.
  • Begleiten Sie einen fantastischen Guide mit einzigartigem Wissen für einen unvergesslichen Tag.
Quick Buy
Adults
€65.00
-

+
Children
€32.50
-

+
Students
€60.00
-

+
Senior Citizens
€60.00
-

+
Total: 0

Verlassen Sie das Stadtzentrum von Dublin und betreten Sie einen der faszinierendsten Orte Irlands

Sie reisen vom Stadtzentrum nach Nordirland und nehmen an einem der authentischsten Erlebnisse des Landes teil. Vom Giant's Causeway bis nach Belfast City führt Sie die Tour zu vielen wunderbaren Sehenswürdigkeiten und enthüllt gleichermaßen unterhaltsame Geschichten.

Die Besucher verlassen Dublin am frühen Morgen von der Suffolk Street und fahren in einem sauberen und komfortablen modernen Bus zum ersten Ort des Tages, dem Giant's Causeway, von wo aus Sie einen atemberaubenden Blick auf Whiteparks Bay und Portbradden haben. Eine Mittagspause ist erforderlich, bevor das Abenteuer der weltberühmten Stätte beginnt.

Giant's Causeway on clear day

Erleben Sie das beeindruckende Naturwunder, das als Giant's Causeway bekannt ist, und erkunden Sie über 40.000 ineinandergreifende Basaltsäulen, die diesen Ort außergewöhnlich machen. Das vor 50 Millionen Jahren entstandene geologische Meisterwerk versetzt die Besucher immer wieder in Staunen und ist bis heute eine unvergessliche und herausragende Attraktion.

Die Tour geht weiter nach Belfast City, wo Sie Zeit zur freien Verfügung haben, um die großartigen Sehenswürdigkeiten der nordirischen Hauptstadt zu erkunden. Die Gelegenheit, eine politische Taxitour durch Westbelfast zu unternehmen, wird für diejenigen angeboten, die daran interessiert sind, die symbolischen Orte zu entdecken, die mit den Ereignissen der Unruhen verbunden sind. Dies ist nicht im Gesamtpreis der Tagestour enthalten (Aufpreis von 15 Pfund pro Person), aber sehr empfehlenswert und lohnenswert.

City Hall Belfast

Während der 75-minütigen Erkundungszeit können berühmte Sehenswürdigkeiten wie das Opernhaus und das Rathaus erkundet werden. Wenn Sie eine Taxitour unternehmen möchten, kann der Fahrer dies arrangieren, damit Sie die Peace Wall und andere Sehenswürdigkeiten sehen können, die die beeindruckende Geschichte von Belfast repräsentieren.

Die Tour macht sich auf den Weg zurück nach Dublin mit dem Ziel, um 20:00 Uhr im Stadtzentrum anzukommen. Dies kann sich je nach Verkehrslage ändern und ist eine ungefähre Schätzung.

Irish Day Tours hat das Tripadvisor-Zertifikat für Exzellenz für 7 Jahre in Folge von 2013 bis 2019 erhalten, da es auf den Kundenservice achtet und durch interaktive und informative Touren das bestmögliche Erlebnis bietet.

  • Tagestour ab Dublin in einem komfortablen Reisebus.
  • WLAN an Bord.
  • Abholung um 6:30 Uhr in der Suffolk Street.
  • Abgabe um 20.00 Uhr Dame Street.
  • Die Zeiten können sich aufgrund der Verkehrslage ändern.
  • Politische Taxi-Tourtickets nicht im Tourpreis enthalten.
Trip Advisor

"Irish Day Tours war eine hervorragende Möglichkeit, viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit zu sehen. Der Giant's Causeway und Belfast sind sehenswerte Orte, die mit dieser Tour einfacher gemacht werden." C. O'Neill November 2021

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

Giant's Causeway & Belfast City Tour - Irish Day Tours

What can I expect
  • Spectacular views of one of Ireland’s natural wonders.
  • Explore the fantastic city that is Belfast in your own time or with a political taxi tour.
  • Learn the immersive history and stories that surround Northern Ireland.
  • Join a fantastic guide with unique knowledge for a memorable day.
Quick Buy
Adults
€65.00
-

+
Children
€27.50
-

+
Students
€60.00
-

+
Senior Citizens
€60.00
-

+
Total: 0

Venture out of the Dublin city centre and into one of Ireland’s most intriguing locations

You will travel from the city centre into Northern Ireland and partake in one of the country’s most authentic experiences. From the Giant’s Causeway to Belfast City the tour will bring you to many wonderful landmarks and uncover equally entertaining stories.

Departing Dublin in the early morning from Suffolk Street visitors will set off in a clean and comfortable modern bus to reach the first location of the day, the Giant’s Causeway where breath taking views of Whiteparks Bay and Portbradden will be visible. A lunch break will be required before the adventure of the world-famous site is underway.

Giant's Causeway on clear day

Witness the impressive natural wonder that is known as the Giant’s Causeway and explore over 40,000 interlocking basalt columns that make this site extraordinary. Formed 50 million years ago the geological masterpiece never fails to amaze visitors and remains a to be an unforgettable and outstanding attraction to this day.

The tour continues onto Belfast City where free time will be given for you to explore the magnificent landmarks of Northern Ireland’s capital. The opportunity to take a political taxi tour through West Belfast will be available for those interested in discovering the symbolic spots associated with the events of the troubles. This is not included in the overall day tour price (extra fee of 15 pounds pp) but is highly recommended and worthwhile.

City Hall Belfast

During the 75 minutes of exploration time iconic sites like the Opera House and City Hall can be explored. If you wish to take a taxi tour the driver can arrange this allowing you to see the Peace Wall and other landmarks that represent Belfast’s immersive history.

The tour will make its way back to Dublin aiming to arrive in city centre for 8.00PM. This is subject to change based on traffic conditions and is an approximate estimate.

Irish Day Tours have secured the Tripadvisor Certificate of Excellence for 7 consecutive years 2013 – 2019 due to their attention to customer service and delivering the best possible experience through interactive and informative tours.

  • Day tour from Dublin on comfortable coach.
  • WIFI on board.
  • Pick up @ 6.30am Suffolk Street.
  • Drop off @ 8.00pm Dame Street.
  • Times are subject to change due to traffic conditions.
  • Political taxi tour tickets not included in tour price.
Trip Advisor

"Irish Day Tours was an excellent way to get a lot of sights in a short period of time. The Giant’s Causeway and Belfast are must see spots made easier with this tour". C. O'Neill Nov 2021

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?