Tour nach Kilkenny, Wicklow und Glendalough

What can I expect
  • Erkunden Sie die Schluchten und Täler von Wicklow.
  • Entdecken Sie den Wicklow-Mountains-Nationalpark.
  • Besichtigen Sie die mittelalterliche Stadt Kilkenny.
  • Lernen Sie die lokalen Geschichten irischer Städte und Sehenswürdigkeiten mit unterhaltsamen Führern.
Quick Buy
Adults
€45.00
-

+
Children
€42.00
-

+
Students
€42.00
-

+
Senior Citizens
€42.00
-

+
Total: 0

Entdecken Sie die verborgenen Schätze Irlands

Erleben Sie die beliebten Grafschaften Irland, Wicklow und Kilkenny mit lokalen Führern, die Ihnen berühmte Sehenswürdigkeiten und Dörfer mit Live-Kommentaren und traditionellem Wahnsinn auf dem Weg zeigen. Decken Sie mit Hilltoptreks riesige Mengen an Geschichte und Kultur für den Tag ab.

Lough Tay Wicklow Ireland

Die Tour beginnt an der Suffolk Street in Dublin City und führt in Richtung Glendalough, wo die Besucher eines der beliebtesten Klöster Irlands erkunden werden, das für die bedeutende irische Geschichte steht. Beobachten Sie einen spektakulären Rundturm aus dem 6. Jahrhundert und erfahren Sie mehr über die Wikinger, Kelten und Mönche, die sich einst hier niedergelassen haben.

Die Tour wird auf einer malerischen Route fortgesetzt, die als „Wicklow Gap“ bekannt ist. Sie passieren Kildare und lassen die Schafe hinter sich, um einen Blick auf einige der besten Pferde des Landes zu erhaschen, kurz bevor Sie die ehemalige Hauptstadt Irlands - Kilkenny - betreten! Die normannische Stadt ist für ihre faszinierenden Gassen und Kopfsteinpflasterstraßen bekannt und bei Touristen auf der ganzen Welt beliebt.

Medieval castle Kilkenny Ireland

Die Stadt beherbergt das bekannte irische Bier „Smithwick's“ sowie eines der größten Schlösser des Landes, das am Fluss Nore liegt. Besucher haben ungefähr 3 Stunden Zeit, um die Stadt zu erkunden, zusammen mit einigen Empfehlungen von ihrem Reiseleiter an diesem Tag. Vom Rothehaus bis zur St. Canice's Cathedral gibt es viel zu sehen.

Die Gruppe wird nach einem actionreichen Tag um 18:00 Uhr in Dublin City ankommen. Die Zeiten sind Richtwerte und können sich je nach Verkehrslage ändern.

Trip Advisor

"Der Reiseleiter hielt alle in der Gruppe in einem großartigen Tempo. Er arbeitete gut mit der Gruppendynamik zusammen und bot ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Kann diese Tour jedem wärmstens empfehlen, der mehr von Irland sehen möchte." Daniel S. August 2021

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

Kilkenny, Wicklow & Glendalough Tour

What can I expect
  • Explore the Glens & Valleys of Wicklow.
  • Discover the Wicklow Mountains National Park.
  • Tour the Medieval Town of Kilkenny.
  • Learn the local tales of Irish Towns and Landmarks with Entertaining Guides.
Quick Buy
Adults
€45.00
-

+
Children
€42.00
-

+
Students
€42.00
-

+
Senior Citizens
€42.00
-

+
Total: 0

Discover the hidden gems of Ireland

Experience the beloved counties of Ireland, Wicklow and Kilkenny with local guides who will show you famous sites and villages with live commentary and some traditional craic along the way. Cover huge amounts of history and culture for the day with Hilltoptreks.

Lough Tay Wicklow Ireland

Departing from Suffolk Street in Dublin city the tour will head towards Glendalough where visitors will explore one of Ireland's most popular monasteries which represents signifcant Irish history. Observe a spectacular roundtower from the 6th century while learning about the Vikings, Celts and Monks who once settled here.

The tour will continue down a scenic route known as the 'Wicklow Gap'. You'll pass through Kildare, leaving behind the sheep to catch a glimpse at some of the country's finest horses just before entering what once was Ireland's capital - Kilkenny! Known for its intriguing alleys and cobbledstoned streets the Norman town is favoured among tourists across the world.

Medieval castle Kilkenny Ireland

The town is home to a well-known Irish beer 'Smithwick's' as well as one of the greatest castles in the country which is situated by the River Nore. Visitors will receive approximately 3 hours to explore the town along with some recomendations from their guide on the day. From Rothe House to St. Canice's Cathedral there is plenty to see.

The group will arrive back to Dublin city after an action packed day for 6.00pm. Times are approximate and subject to change depending on traffic conditions.

 

  • Fully guided tour with live commentary.
  • Pick up @ 9.00am at Molly Malone Statue on Suffolk Street.
  • Drop off @ 6.00pm at Dublin city.
  • Operates Monday, Wednesday, Friday and Sunday
Trip Advisor

"The guide kept everyone in the group at a great pace. Working well with the group dynamic and providing a truely rememberable experience. Would highly recommend this tour to anyone willing to see more of Ireland". Daniel S. Aug 2021

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?