Vintage Tea Trips - Planen Sie Ihre Tour

What can I expect
  • Ein Nachmittagstee mit Fingersandwiches, Scones und köstlichen Desserts
  • Genießen Sie köstliche Speisen und Getränke, während Sie an den historischen Sehenswürdigkeiten Dublins vorbeifahren
  • Tolle Geschichten und Unterhaltung von Ihren Gastgebern an Bord
  • Makellos saubere Busse, die nach jedem Einsatz gründlich gereinigt werden.
Quick Buy
Adults
€49.50
-

+
Children
€27.00
-

+
Total: 0
Please Note:
Kindertickets gelten für Personen im Alter von 6 bis 14 Jahren.

Nachmittagstee Bustour

afternoon-tea-tour-bus-dublin

Reisen Sie stilvoll durch Dublin auf der einzigartigen und preisgekrönten Bustour Vintage Tea Trip. Kombinieren Sie Sightseeing und Nachmittagstee, während Sie in die Vergangenheit reisen, und genießen Sie den Nachmittagstee unterwegs in einem Oldtimerbus und entdecken Sie Dublin auf einzigartige Weise mit Freunden und Familie.

Mit wunderbaren Displays an Bord, einem wunderschön neu gestalteten Sitzbereich und leckeren Kuchen und Leckereien im Angebot hat sich die Vintage Tea Bus Tour schnell zu einer der coolsten Aktivitäten in der Stadt entwickelt.

dublin-afternoon-tea-trip-bus

Genießen Sie Ihren Nachmittagstee, während Sie die berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie Temple Bar, Guinness Storehouse, Phoenix Park, O'Connell Street, Trinity College, Merrion Square, St. Stephen's Green und St. Patrick's Cathedral besichtigen. Alles bequem in einem Londoner Routemaster-Bus aus dem Jahr 1960.

Der Afternoon Tea Trip wurde auf Tripadvisor zu einem der Top Food & Drink Experiences in Dublin gewählt und ist ein unterhaltsames und einzigartiges Erlebnis, das Sie in der Stadt nicht verpassen sollten!

Was ist in der Afternoon Tea Bus Tour enthalten?

Erleben Sie Nachmittagstee einmal anders. Steigen Sie an Bord eines vollständig restaurierten Routemaster-Doppeldeckerbusses aus den 1960er Jahren (denken Sie an die alten Londoner Busse!) und lassen Sie sich in die Vergangenheit zurückversetzen. Gönnen Sie sich einen köstlichen Nachmittagstee mit köstlichen hausgemachten Backwaren wie Lemon Drizzle und Mandel Bakewell sowie Irish Fruit Scone und drei frisch zubereiteten Sandwiches. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich bei einer Tasse Barry's Tee (andere Tees und Kaffees erhältlich) und lassen Sie sich von unseren irischen Gastgebern mit ihren Lieblingsgeschichten und Geschichten über die Stadt verwöhnen. Es ist keine vollständig geführte Tour, daher bleibt genügend Zeit für Sie und Ihre Freunde, um ein wenig zu klatschen und aufzuholen. Dies ist Nachmittagstee mit einem Unterschied. Das ist Nachmittagstee auf irische Art.

Vintage Tea Trip Bewertungen

Having Fun on the Afternoon Tea Bus Tour

Ein echter Leckerbissen

„Wir haben die Verlobung eines Freundes an Bord gefeiert, die Jungs haben sich sehr gut um uns gekümmert und uns sogar ein paar Luftballons und Dekorationen mitbringen lassen. Tolles Essen, tolle Einblicke in Dublin und rundum eine geniale Reise. Danke an Megan und das Team.“

Schöne Erfahrung

"Tolle Erfahrung. Die Kuchen waren köstlich. Der Bus ist Klasse. Das Personal, das daran gearbeitet hat, war brillant! Glückliche Tage!"

WAS GIBT ES NOCH IN DER NÄHE VON DUBLIN ZU TUN?

Die DoDublin Days Out Card bietet Besuchern und Dublinern die Möglichkeit, 6 der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt zu besuchen. Machen Sie sich bereit, Dublinia , die St. Patrick's Cathedral , das MoLI , das Little Museum of Dublin , EPIC und die Chrisy Church Cathedral zu erkunden!

AUFSAMMELN

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

Vintage Tea Trips - Plan Your Tour

What can I expect
  • An afternoon tea with finger sandwiches, scones, and delicious desserts
  • Savour the scrumptious food and drink as you pass by historic Dublin attractions
  • Great stories and entertainment from your on-board hosts
  • Spotlessly clean buses deep-cleaned after every use.
Quick Buy
Adults
€49.50
-

+
Children
€27.00
-

+
Total: 0
Please Note:
Child tickets are for those aged 6-14.

Afternoon Tea Bus Tour

afternoon-tea-tour-bus-dublin

Travel around Dublin in style on the unique and award-winning Vintage Tea Trip bus tour. Combine sightseeing and afternoon tea as you step back in time and enjoy afternoon tea on the move on a vintage bus and discover Dublin in a unique way with friends and family.

With wonderful displays on-board, a beautifully redesigned seating area and tasty cakes and treats on offer, the Vintage Tea Bus Tour has quickly become one of the coolest things to do in the city.

dublin-afternoon-tea-trip-bus

Enjoy your afternoon tea while taking in the city’s most iconic landmarks such as , Temple Bar, Guinness Storehouse, Phoenix Park, O'Connell Street, Trinity College, Merrion Square, St. Stephen's Green, and St. Patrick’s Cathedral. All from the comfort of a vintage London 1960 Routemaster bus.

Voted as one of the Top Food & Drink Experiences in Dublin on Tripadvisor, the Afternoon Tea Trip is a fun and unique experience not to be missed in the city!

What's included on the Afternoon Tea Bus Tour?

Experience afternoon tea with a difference. You will hop on board a fully restored 1960s vintage Routemaster double decker bus (think of the old London buses!), and be transported back in time. Indulge in a delectable full afternoon tea with delicious homemade bakes such as lemon drizzle and almond bakewell, as well as Irish fruit scone and a trio of freshly made sandwiches. Sit back and relax with a cup of Barry's tea (other teas and coffees available) and let our Irish hosts regale you with their favourite tales and stories of the city. It's not a fully guided tour, so there is plenty of time for you and yours to have a wee gossip and catch up. This is afternoon tea with a difference. This is afternoon tea the Irish way.

Vintage Tea Trip Reviews

Having Fun on the Afternoon Tea Bus Tour

A Real Treat

"We celebrated a friends engagement on board, the guys looked after us extremely well and even let us bring some balloons and decorations. Great food, great insights about Dublin and all round a brilliant trip. Thanks to Megan and the team."

Lovely Experience

"Great experience. The cakes were delish. The bus is class. The staff working on it were brilliant! Happy days!"

WHAT ELSE IS THERE TO DO AROUND DUBLIN?

The DoDublin Days Out Card offers visitors and Dubliners a chance to visit 6 of the Capital's top attractions. Get ready to explore DubliniaSaint Patrick's CathedralMoLIthe Little Museum of DublinEPIC and Chrisy Church Cathedral!

 

       PICK-UP

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?