Roe & Co Distillery - Planen Sie Ihren Besuch

What can I expect
  • Erleben Sie Irish Whiskey wie nie zuvor in der einzigartigen Roe & Co Distillery!
  • Erfahren Sie mehr über die Geschichte des irischen Whiskys - von seiner weltweit führenden Position bis zu seinem Fall.
  • Eine erstklassige Boutique-Whiskybrennerei im Herzen von Dublin Liberties
  • Experimentieren Sie mit vielen Aromen in einem Verkostungs- und Cocktail-Workshop mit den Experten
  • Probieren Sie einen köstlichen Cocktail aus dem Cokctail-Handbuch in der Power House Bar

Roe & Co Distillery - Ein neues Whisky-Erlebnis in Dublin

Roe-and-Co-Distillery-Building-Exterior

Das Roe & Co Distillery-Gebäude befindet sich in einem ehemaligen Guinness-Kraftwerk und bietet ein ganz anderes Brennereierlebnis als die fantastischen Nachbarn Pearse Lyons Distillery und Teeling Whisky Distillery. Besucher sollten sich auf eine Reise in das Flair dieser atemberaubenden zeitgenössischen Brennerei freuen. Während Ihres Besuchs lernen Sie die Geheimnisse der einzigartigen Mischung in Raum 106 kennen, erkunden die fünf Säulen des Geschmacks, um Ihr ideales Geschmacksprofil zu ermitteln, und erleben einen Verkostungs- und Cocktail-Workshop in der Power House Bar.

Cocktail Workshop Erfahrung

Cocktail-Experience-at-Roe-and-Co-whiskey-distillery

Das exklusive und umfassende Cocktail Workshop Experience ist ein einzigartiges Angebot einer Dubliner Brennerei. Das Erlebnis bietet Platz für sechs Personen pro Workshop und ist sowohl für Whisky-Kenner als auch für Cocktail-Enthusiasten ideal. Während Ihres Besuchs erfahren Sie zunächst etwas über den Aufstieg und Fall des irischen Whiskys, die Geschichte von George Roe und die Inspirationen für die moderne Neuerfindung dieses Whiskys. Schließlich werden Sie mit Aromen experimentieren und Ihr ideales Geschmacksprofil finden, indem Sie Ihre eigenen Whisky-Cocktails herstellen. Schließlich genießen die Besucher einen Cocktail mit Freunden in der Power House Bar. Sie können Ihr Getränk aus dem Getränkehandbuch auswählen, in dem jeder Cocktail nach einem ehemaligen Mitarbeiter des Old Guinness Power Station benannt ist.

Roe & Co Tickets

Sie können Tickets für die Roe & Co Distillery direkt auf der Roe & Co- Website kaufen.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Roe & Co ist ein perfekter Ort, um auch eine zweite Dublin-Attraktion aufzunehmen. Das Guinness Storehouse ist nur wenige hundert Meter entfernt, ebenso wie die atemberaubende Pearse Lyons Boutique Whisky Distillery . Kilmainham Gaol ist auch nur wenige Gehminuten von Roe & Co. entfernt.

Roe & Co Merchandise

Vor Ort gibt es einen fantastischen Geschenkeladen, in dem Besucher zwischen Barware, Cocktail-Kits und Roe & Co-Kleidung wählen können. Wenn Sie es nicht persönlich schaffen, bietet der Online-Shop alles, was Sie für das perfekte Geschenk benötigen!

Wo ist die Roe & Co Distillery?

Die Brennerei befindet sich im historischen Viertel James 'St. in Dublin City, in der Nähe des Guinness Storehouse. Das ikonische Gebäude der Roe & Co Distillery befindet sich im alten Guinness-Kraftwerk und ist beim Passieren nicht zu übersehen. Die Adresse lautet 92 James's St, Dublin 8

Hop-On Hop-Off-Tour

Die Roe & Co Distillery ist leicht zu erreichen, wenn Sie an den Hop-On-Hop-Off-Touren der Stadt teilnehmen. Die DoDublin Tour, die City Sightseeing Tour und die Big Bus Hop On Hop Off Tour haben einen bestimmten Stopp für die Roe & Co Distillery.

Gehen

Vom Trinity College ist die Roe & Co Distillery 1,8 km zu Fuß und von Temple Bar 1,4 km zu Fuß entfernt. Dieser schöne Spaziergang führt Sie an berühmten Sehenswürdigkeiten Dublins wie der Christ Church Cathedral, dem Dublin Castle und Dublinia vorbei.

Dublin Bus

Dublin Bus hat viele Routen, die direkt an der Roe & Co Distillery vorbei führen - 13, 40 und 123. Die Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber der Brennerei. Planen Sie Ihre Reise auf der Dublin Bus- Website.

Radfahren

Radfahren ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, sich in der Stadt fortzubewegen. Die dem Roe & Co am nächsten gelegenen Dublin Bike- Stationen befinden sich in der Oliver Bond St. und der James 'St.

Luas

Es gibt eine Luas- Haltestelle bei James, 500 m vom Museum entfernt.

Tour-at-Roe-and-Co-Distillery

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

Roe & Co Distillery - Plan Your Visit

What can I expect
  • Experience Irish Whiskey like never before in the unique Roe & Co Distillery!
  • Learn about the history of Irish Whiskey - from its world-leading position to its fall.
  • A world-class boutique whiskey distillery located in the heart of Dublin Liberties
  • Experiment with lots of flavours in a tasting and cocktail workshop with the experts
  • Sample a delicious cocktail from the Cocktail Manual at the Power House Bar

Roe & Co Distillery - A New Dublin Whiskey Experience

Roe-and-Co-Distillery-Building-Exterior

This fabulous Distillery is located in an old Guinness Power Station and offers a unique experience in comparison to their neighbours Pearse Lyons and Teeling’s Whiskey Distillery! Visitors will have an unparalleled experience in this modern distillery. Learn the blending secrets in Room 106 and the five pillars of flavours, and to top it all off a tasting and cocktail making workshop in the iconic Power House Bar.

Cocktail Workshop Experience

Cocktail-Experience-at-Roe-and-Co-whiskey-distillery

This intimate Cocktail Workshop Experience is not to be missed. Roe & Co are offering a fantastic opportunity to learn about the history of Irish Whiskey and the story of George Roe. You’ll get to experiment with the best of Irish Roe & Co Whiskey and create your personalised whiskey cocktails. But wait, there’s more! Heading on over to the Power House Bar, you can select a cocktail and have a relaxing drink with the group. All the cocktails are named after real people who once worked at the Old Guinness Power Station

Roe & Co Tickets

You can buy tickets for Roe & Co Distillery directly from the Roe & Co website.

Attractions Nearby

Roe & Co is a perfect location to also include a second Dublin attraction. The Guinness Storehouse is just a few hundred metres away, as is the stunning Pearse Lyons Boutique Whiskey Distillery. Kilmainham Gaol is also just a few minutes walk from Roe & Co.

Roe & Co Merchandise

There is an amazing gift store on site where visitors can choose from barware to cocktail kits, to Roe & Co clothing. If you can't make it in person, their online store has everything you need for the perfect gift!

Where is Roe & Co Distillery?

The distillery is located in the historic James' St. area of Dublin City, close to the Guinness Storehouse. Located in the old Guinness Power station, Roe & Co Distillery's iconic building can't be missed as you pass it. The address is 92 James's St, Dublin 8

Hop-On Hop-Off Tour

Roe & Co Distillery is easily accessible by taking the city's hop-on hop-off tours. The DoDublin Tour, City Sightseeing Tour and the Big Bus Hop On Hop Off Tour have a designated stop for Roe & Co Distillery.

Walking

From Trinity College, Roe & Co Distillery is 1.8km walking distance, and from Temple Bar, it is 1.4km walking distance. This lovely walk will bring you past iconic Dublin attractions such as Christ Church Cathedral, Dublin Castle, and Dublinia.

Dublin Bus

Dublin Bus has many routes passing right past Roe & Co Distillery - 13, 40 and 123. The bus stop is just across the road from the distillery. Plan your journey on the Dublin Bus website.

Cycling

Cycling is a quick and easy way to get around the city. The closest Dublin Bike stations to the Roe & Co are located at Oliver Bond St. and James' St.

Luas

There is a Luas stop at James', 500m from the Museum.

Tour-at-Roe-and-Co-Distillery

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?