Howth Adventures - Panorama-E-Bike-Tour

What can I expect

DERZEIT NICHT VERFÜGBAR

  • Fahren Sie mühelos um Howth herum.
  • Erleben Sie die Biosphäre von Dublin Bay aus erster Hand.
  • Erleben Sie die großartige Natur und atemberaubende Ausblicke.
  • Entdecken Sie den Gipfel, Strand Road Sutton, Baily Lighthouse und mehr
  • *Howth ist nur 20 Minuten mit dem Zug von Dublin entfernt
  • **Nehmen Sie mit Ihrem Freedom Ticket den Dart-Zug oder den Dublin-Bus

Erleben Sie eine einzigartige Radtour durch Howth

Machen Sie eine Pause von der Stadt und entdecken Sie eines der schönsten Dörfer Dublins für einen Tag mit lokalen Führern, die seine verborgenen Schätze und berühmten Sehenswürdigkeiten wie kein anderer kennen! Diese führende Fahrradtour ist mühelos angenehm und eine erstaunliche Art, Howth zu erleben.

Panoramic ebike group photo

Die Tour beginnt im Howth Yacht Club, wo die Besucher eingewiesen und mit der wesentlichen Ausrüstung für den bevorstehenden aufregenden Tag ausgestattet werden. Die Gruppe macht sich auf den Weg in Richtung Howth Castle und radelt durch die Sonnenseite von Howth Head, um die bildschöne Aussicht, die Natur und die Tierwelt zu überblicken.

Zwischen Erzählungen und Trails wird der Ort zum Leben erweckt. Ihnen werden ikonische Ausblicke rund um Dublins schönste Küste gezeigt, darunter der Zuckerhut, die Martello Towers, Red Rock Sutton und darüber hinaus!. Gegen Ende des Tages fahren alle im Freilauf zurück zum Hafen, wo sie eingeladen und ermutigt werden, die unschlagbare Gastfreundschaft von Howth zu erleben.

View over Howth Dublin

Dieses unvergleichliche Abenteuer beeindruckt Einheimische und Touristen immer wieder. Es ist ein Tag vollgepackt mit dem Besten der irischen Natur und Schönheit. Alle Guides sind sehr interaktiv und unterhaltsam. Sie lieben es, ihr kulturelles, historisches und geografisches Wissen mit ihren Kunden zu teilen, was diese Tour zu etwas ganz Besonderem macht. Es wird empfohlen, an diesem Tag festes Schuhwerk und bequeme Kleidung zu tragen, die den zu erwartenden Wetterbedingungen entspricht.

  • Treffpunkt vor dem Howth Yacht Club um 11:00 Uhr Eircode; D13 E6V3.
  • Nehmen Sie den Dart-Zug nach Howth (20 Minuten von der Connolly Dart Station im Stadtzentrum von Dublin) und der Treffpunkt ist 5 Minuten zu Fuß entfernt.
  • Alternativ nehmen Sie die Dubliner Buslinien H3 oder 6.
  • Bequeme und wetterangepasste Kleidung mitbringen.
  • Fahrräder und Sicherheitsausrüstung werden gestellt.
  • Dauer 3,5 Stunden.
Trip Advisor

"Das malerische Dorf Howth mit unseren charmanten und sachkundigen Führern zu erkunden, hat alle unsere Erwartungen übertroffen! Unsere dreieinhalbstündige Tour war voller Geschichte, wunderschöner Sehenswürdigkeiten und einer aufregenden Fahrt!" Poco P. Juni 2022

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

Howth Adventures - Panoramic E-Bike Tour

What can I expect

NOT CURRENTLY AVAILABLE

  • Free-wheel effortlessly around Howth.
  • See Dublin Bay's biosphere first-hand.
  • Experience the great outdoors and breath-taking views.
  • Discover the Summit, Strand Road Sutton, Baily Lighthouse and more
  • *Howth is just a 20 minute train ride from Dublin city
  • **Take the Dart train or Dublin Bus with your Freedom Ticket

Experience a unique biking tour of Howth

Take a break from the city and discover one of Dublin's finest villages for the day with local leaders who know its hidden treasures and famous features like no one else! This leading bike tour is effortlessly enjoyable and an amazing way to experience Howth.

Panoramic ebike group photo

The tour will start at Howth Yacht Club where visitors will be briefed and provided with the essential equipment needed for the exciting day ahead. The group will make their way towards Howth Castle and cycle through the sunny side of Howth Head to overlook the picture perfect views, nature and wildlife.

Between tales and trails the location will be brought to life. You'll be shown iconic views around Dublin's most beautiful coastline including the Sugarloaf Mountain, Martello Towers, Red Rock Sutton, and beyond!. Towards the end of the day everyone will free-wheel back towards the harbour where they'll be invited and encouraged to experience the unbeatable Howth hospitality.

View over Howth Dublin

This unrivalled adventure never fails to impress both locals and tourists. It is a day packed full of the best of Irish nature and beauty. All guides are very interactive and entertaining. They love to share their cultural, historic and geographic knowledge with their customers which makes this tour extra special. Individuals are advised to wear sturdy footwear and comfortable clothing on the day to suit the expected weather conditions.

  • Meet outside Howth Yacht Club at 11.00am Eircode; D13 E6V3.
  • Take that Dart train to Howth (20 minutes from Connolly Dart Station in Dublin City Centre) and the meeting point is 5 minutes walk.
  • Alternatively take Dublin Bus routes H3 or 6.
  • Bring comfortable and weather appropriate clothing.
  • Bikes and safety equipment are provided.
  • Duration 3.5 hours.
Trip Advisor

"To explore the quaint village of Howth with our charming and knowledgeable guides exceeded all our expectations! Our three and a half hour tour was chalked full of history, beautiful sights and an exhilarating ride!" Poco P. June 2022

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?