Newbridge House & Farm - Planen Sie Ihren Besuch

What can I expect
  • Begrüßen Sie Shetland- und Connemara-Ponys, Schweine, Ziegen, Küken und vieles mehr.
  • Spazieren Sie zwischen den Pflanzen durch die ummauerten Gärten und den Obstgarten.
  • Erfahren Sie, wie Newbridge mitfühlende Anbaumethoden, den Respekt vor allen Tieren und eine nachhaltige Biodiversität fördert.
Quick Buy
Adults
€8.50
-

+
Children
€6.00
-

+
Total: 0

Newbridge House & Farm - Familienattraktion

Das Newbridge House and Farm liegt auf 370 Hektar üppiger Parklandschaft und ist ein verstecktes Juwel in North County Dublin. Hier finden Sie einen bewirtschafteten Bauernhof, einen hochmodernen Spielplatz und ein Café voller leckerer Leckereien – eine der beliebtesten familienfreundlichen Attraktionen Dublins

Entdeckungspfad Newbridge Farm & Farmyard

Pig and piglets at Newbridge House and Farm

Auf der Newbridge Farm werden alle Tierliebhaber in ihrem Element sein! Auf dem Hof leben viele Tiere! Schauen Sie vorbei, um Kevin, dem Jungen, und Percy, dem Pfau, Hallo zu sagen. Zusammen mit Ponys, Kühen, Pferden, Schafen, Ziegen und Hasen – um nur einige zu nennen! Mit einem neuen Discovery Trail und einem interaktiven Booklet wird die ganze Familie bei diesem Mini-Abenteuer bestens unterhalten.

Auf der Newbridge Farm leben viele seltene Tierrassen, die sich frei auf den wunderschönen grünen Koppeln bewegen können! Sehen Sie, wie viele verschiedene Tierarten Sie bei Ihrem Besuch entdecken können!

Ummauerte Gärten bei Newbridge House & Farm

Kids enjoying Newbridge Farm

Erkunden Sie auf jeden Fall die spektakulären ummauerten Gärten des Newbridge House, die bis ins 17. Jahrhundert zurückreichen! Ein idealer Ort für ein leckeres Picknick oder einen gemütlichen Spaziergang. Verbringen Sie einige Zeit in dieser wunderschönen Oase mit blühenden Blumen, Rosenspaziergang und Pflanzen. Sehen Sie sich zwei der ursprünglichen Gewächshäuser aus den frühen 1900er Jahren an – sie wurden kürzlich restauriert!

Newbridge-Haus

Newbridge House and Farm

Dieses beeindruckende Anwesen ist fast 300 Jahre alt und ist immer noch eines der am besten erhaltenen anglo-irischen Anwesen im ganzen Land! Das vom berüchtigten Architekten James Gibbs entworfene Haus, das ursprünglich der Familie Cobbe gehörte, wurde in den 1980er Jahren verkauft und kurz darauf der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Heute haben Sie die Gelegenheit, einen Schritt in die Vergangenheit zu machen und die wunderschöne Handwerkskunst all der zurückgelassenen Einrichtungsgegenstände und Antiquitäten zu beobachten. Das Cobbe Curiosities Cabinet ist ein Familienmuseum voller Schätze und Schmuckstücke, die den Vorbesitzern gehörten. Mit seiner faszinierenden Geschichte und dem wunderschön erhaltenen Interieur hat dieses beeindruckende Anwesen etwas, das jedem gefallen wird

Anreise nach Newbridge House & Farm

Mit dem Bus

Nehmen Sie einen der regulären Busse vom Stadtzentrum von Dublin nach Swords (Nummern 33, 41 (b)(c) und 43) und nehmen Sie dann den Go Ahead-Bus Nummer 33b von Swords nach Donabate. Die Bushaltestelle befindet sich am Haupteingang des Parks. Planen Sie Ihre Reise mit Transport for Ireland .

Mit dem Zug

Nehmen Sie den Dundalk/Drogheda-Zug vom Stadtzentrum (auch von den Bahnhöfen Connolly, Tara Street und Pearse Street) und steigen Sie in Donabate aus. Die Attraktion ist ca. 15 Minuten vom Dorf Donabate und dem Bahnhof entfernt.

Mit dem Auto

Folgen Sie den Schildern von der Autobahn M1 Dublin-Belfast. Wir sind nur fünf Minuten von der Autobahn entfernt und es gibt viele kostenlose Parkplätze vor Ort.

Playground at Newbridge House and Farm

Andere Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere familienfreundliche Attraktionen in der Nähe sind Malahide Castle und die atemberaubenden Malahide Gardens .

Tour Video
X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

Newbridge House & Farm - Plan Your Visit

What can I expect
  • Say hello to Shetland and Connemara ponies, pigs, goats, baby chicks, and much more.
  • Stroll among the plants throughout the walled gardens and orchard.
  • Learn how Newbridge promote compassionate farming methods and respect for all animals and sustainable biodiversity.
Quick Buy
Adults
€8.50
-

+
Children
€6.00
-

+
Total: 0

Newbridge House & Farm - Family Attraction

Set on 370 acres of luscious parkland, Newbridge House and Farm is a hidden gem located in North County Dublin. You’ll find a working farm, a state-of-the-art playground and a café full of tasty treats – one of Dublin’s most popular family friendly attractions

Newbridge Farm & Farmyard Discovery Trail

Pig and piglets at Newbridge House and Farm

At Newbridge Farm all you animal lovers will be in your element! The farm is home to a whole host of animals! Pop in to say hello to Kevin the kid and Percy the peacock. Along with ponies, Cows, horses, sheep, goats, and rabbits – to name but a few! With a new Discovery Trail and interactive booklet available the entire family will be well entertained on this mini adventure.

Newbridge Farm is home to many rare animal breeds where they can roam freely around the beautiful green paddocks! See how many different types of animals you can spot on your visit!

Walled Gardens at Newbridge House & Farm

Kids enjoying Newbridge Farm

Make sure to you explore the spectacular walled gardens at Newbridge House…dating all the way back to the 1700s! An ideal spot for a tasty picnic or a leisurely stroll. Spend some time in this beautiful oasis of blooming flowers, rose walk and plants. Check out two of the original greenhouses constructed in the early 1900s – they’ve recently been restored!

Newbridge House

Newbridge House and Farm

This impressive estate is nearly 300 years old and is still one of the best-preserved Anglo-Irish estates in the entire Country! Designed by the infamous architect James Gibbs and originally home to the Cobbe family, the house was sold in the 1980’s and was opened to the public shortly after.

Today, you have to opportunity to take a step back in time and observe the beautiful craftsmanship of all the furnishings and antiquities left behind. The Cobbe Cabinet of Curiosities is a family museum full or treasures and trinkets that belonged to the previous owners. With it’s fascinating history and beautifully preserved interior, this stunning estate has something that everyone will enjoy

Getting to Newbridge House & Farm

By Bus

Take one of the regular buses from Dublin city centre to Swords (numbers 33, 41 (b)(c) and 43) and then catch the number 33b Go Ahead bus from Swords to Donabate. The bus stop is located at the main park entrance. Plan your journey with Transport for Ireland.

By Train

Take the Dundalk/Drogheda train from the city centre (including from Connolly, Tara Street and Pearse Street train stations) and get off at Donabate. The attraction is approx. 15 minutes from Donabate village and train station.

By Car

Follow the signs from the M1 Dublin-Belfast motorway. We're located just five minutes off the motorway and there's plenty of free parking on-site.

Playground at Newbridge House and Farm

Other Attractions Close by

Other family-friendly attractions close by include Malahide Castle and the stunning Malahide Gardens.

Tour Video
X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?