Cliffs of Moher, Burren & Galway Stadtrundfahrt

Der Westen Irlands ist eines dieser Reiseziele, die Sie gesehen haben müssen, wenn Sie Irland besuchen. Diese Tagestour ist berühmt für ihre atemberaubenden Landschaften und Meereslandschaften und bringt Sie zu einigen der besten Reiseziele, die Irland zu bieten hat.

What can I expect
  • Besuchen Sie Cliffs of Moher - die 7. schönste Stätte der UNESCO!
  • Besuchen Sie Galway City
  • Sehen Sie den Burren mit Megalithgräbern und Feenfestungen
  • Top-Reiseleiter werden Sie den ganzen Weg unterhalten!
  • Die Tour findet 7 Tage die Woche statt!
Tour Video
The Burren and Atlantic OceanCliffs of Moher and Atlantic Ocean
Tower with blue sky and cliffs in background

Besuchen Sie den Wild Atlantic Way

Nachdem Sie von Dublin über Kildare und Limerick gereist sind, reisen Sie entlang der Route, die als „Wild Atlantic Way“ in der Grafschaft Clare bekannt geworden ist, die Sie entlang wunderschöner goldener Strände führt und durch einige hübsche kleine Städte führt, darunter Lahinch, das Irlands ist erste Surf-Destination.

Group of friends walking along the cliffs of moher

Klippen von Moher

Ihre erste Station sind die Cliffs of Moher (Ankunft um 11:00 Uhr), von wo aus Sie einen spektakulären Blick über den Atlantischen Ozean haben. Die Klippen sind ein unglaublicher Anblick, über 200 Meter hoch und über 8 Kilometer lang (5 Meilen). Sie verbringen 2 Stunden an den Klippen, sodass genügend Zeit für Fototermine und den Besuch aller Sehenswürdigkeiten bleibt. Während die Wellen des Atlantiks gegen die hoch aufragenden Meeresklippen schlagen, können Sie sich frei bewegen und die natürliche Schönheit der Gegend genießen. Sie werden auch etwas über die Klippen und alles über das Burren-Gebiet im wundervollen Atlantic Edge Interpretive Centre erfahren, das sich direkt neben den Klippen befindet.

Erkunde den Burren

Die Tour geht dann weiter durch den Burren Nationalpark. Dies ist einer der einzigartigsten Orte in Irland und muss gesehen werden, um es zu glauben. Die unverwechselbare Region Burren hat ein einzigartiges Ökosystem mit seltenen einheimischen irischen Pflanzen und Blumen. Mit drei Vierteln der natürlichen Flora Irlands sowie historischen Megalithgräbern, Feenfestungen und keltischen Kreuzen ist der Burren für viele ein Höhepunkt des Tages.

Wild Rover coach at the burren in county clare

Erleben Sie Kultur in Galway City

Nächster Halt – Galway! Sie reisen entlang der berühmten Bucht von Galway und in Irlands Kulturhauptstadt; die mittelalterliche Stadt Galway (Ankunft um 15:20 Uhr). Hier haben Sie die Möglichkeit, diese wirklich wunderbare Stadt mit Straßenkünstlern und Künstlern in Hülle und Fülle sowie traditionellen irischen Pubs und Cafés und Kunsthandwerksläden zu erkunden. Sie erhalten eine 30-minütige Führung durch die Stadt und haben auch Zeit, sich selbst zu erkunden.

Pedestrian street in Galway City

Bewertung der Cliffs of Moher, Burren & Galway City Tour

Tolle Tour

"Fantastische Tour! Super organisiert und pünktlich, alles verlief wirklich reibungslos und wurde sehr gut erklärt und unser Führer (Dave) und Fahrer (Sarah) waren wunderbar! Der Bus war auch sehr schön und hatte Telefonladesteckdosen für jeden Sitzplatz. Sehr zu empfehlen. "

Schöne Erfahrung

"Die Klippen sind erstaunlich und wissenswert. Der Bus war sauber und es wurden Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Der Führer (Dave) und der Fahrer (Sarah) waren nett und hilfsbereit. Der Burren ist wunderschön und Galway hat eine erstaunliche Energie. Ich habe es wirklich genossen Tag auf dieser Reise."

Wenn Sie um 17:20 Uhr losfahren, reisen Sie dann bequem in Ihrem Wild Rover-Reisebus zurück nach Dublin, mit Erinnerungen, die ein Leben lang anhalten werden.

Buy Wild Rover - Cliffs of Moher & Galway City Tickets

Adults
€65.00

Children
€50.00

Students
€60.00

Total: 0
  • Treffpunkt 1; 6.55 Uhr vom Gresham Hotel, O'Connell Street
  • Treffpunkt 2; 7:00 Uhr an der Bushaltestelle Ulster Bank, 33 College Green / Dame Street, Dublin 2.
  • Luxuriöse, klimatisierte Reisebusse mit 4G-WLAN
  • Die Tour findet 7 Tage die Woche statt
  • Die Tour startet nur einmal täglich
  • Fährt nicht vom 24. bis 27. Dezember, 17. März und Ostersonntag
  • Akzeptiert werden Papiergutscheine oder Handytickets
  • Alle Kosten für Attraktionen sind im Ticketpreis enthalten.
  • Vollständig geführte Tagestour.
  • Tourdauer: 13 Stunden (ungefähr)

Bitte beachten Sie:

Kinderticket: 2-12 Jahre (keine Kleinkinder < 2 Jahre alt)

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

Cliffs of Moher, Burren & Galway City Tour

What can I expect
  • Visit Cliffs of Moher – UNESCO’s 7th Most Wonderful Site!
  • Visit Galway City
  • See the Burren, with megalithic tombs and fairy forts
  • Top tour guides will keep you entertained the whole way!
  • Tour operates 7 Days a week!
Quick Buy
Adults
€50.00
-

+
Children
€45.00
-

+
Students
€50.00
-

+
Total: 0

The West of Ireland is one of those must see destinations if you visit Ireland. Famed for it’s stunning landscapes and seascapes, this Day Tour will bring you to some of the top destinations that Ireland has to offer.

Visit the Wild Atlantic Way

Having journeyed from Dublin through Kildare and Limerick, you’ll travel along the route that has become known as the “Wild Atlantic Way” in county Clare which takes you along beautiful golden beaches and passes through some lovely little towns including Lahinch, which is Ireland’s premier surfing destination.

Group of friends walking along the cliffs of moher

Cliffs of Moher

Your first stop will be at the Cliffs of Moher (arriving at 11:00) where you will see spectacular views across the Atlantic Ocean. The cliffs are an incredible sight to behold, over 200 metres in height and running for over 8 kilometeres in length (5 miles). You’ll spend 2 hours at the cliffs so there’ll be plenty of time for photo ops and visiting all the sights. As the Atlantic's waves crash against the towering sea cliffs, you are free to roam and enjoy the natural beauty of the area. You will also be learn about the cliffs and all about the Burren area in the wonderful Atlantic Edge Interpretive Centre located just beside the cliffs.

Explore the Burren

The tour then continues through the Burren National Park. This is one of the most unique places in Ireland and has to be seen to be believed. The distinctive Burren region has a unique ecosystem, with rare native Irish plants and flowers. Boasting three quarters of Ireland's natural flora, as well as historic megalithic tombs, fairy forts and celtic crosses, the Burren is a highlight of the day for many.

Wild Rover coach at the burren in county clare

Experience culture in Galway City

Next stop - Galway! You will travel along the famous Galway Bay and into Ireland’s cultural capital; the medeivel city of Galway (arriving at 15:20). Here, you will have the opportunity to take in this truly wonderful city, with street performers and artists in plentiful supply, as well as traditional Irish pubs and cafes and craft shops. You’ll receive a 30 minute guided tour around the city and you will also have time to explore yourself.

Pedestrian street in Galway City

Review of Cliffs of Moher, Burren & Galway City Tour

Great Tour

"Fantastic tour! Super organized and on time, everything went really smoothly and was very well explained and our guide (Dave) and driver (Sarah) were marvelous! Bus was very nice too and had phone charging sockets for each seat. Highly recommend."

 

Lovely Experience

"The Cliffs are amazing and worth knowing. The bus was clean and safety measures have been applied. The guide (Dave) and the driver (Sarah) were lovely and helpful. The Burren is beautiful and Galway has amazing energy. I really enjoyed the day on this trip."

Departing at 17:20 you’ll then travel back to Dublin in the comfort of your Wild Rover coach, with memories that will last a lifetime.

Tour Video
  • Departs 6.55am
  • Luxury air-conditioned coaches with 4G WiFi
  • Tour operates 7 Days a week
  • Tour departs once a day only
  • Does not operate December 24 - 27, March 17 or Easter Sunday
  • Paper Voucher or Mobile tickets accepted
  • All attraction costs included in ticket price.
  • Fully guided day tour.
  • Tour Duration: 13 Hours (Approx)
X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?