Exklusive ermäßigte Touren und Besucherattraktionen

trinity libarary, dublin

Trinity College & Buch der Kells

Besuchen Sie eine der berühmtesten kulturellen Attraktionen Irlands. Sehen Sie sich das alte Book of Kells an, spazieren Sie durch die Hallen der beeindruckenden Bibliothek und entdecken Sie die Geschichte dieser beeindruckenden Universität.

Three pot stills at Teeling Whiskey Distillery

Teeling Whisky Distillery

Eine weitere Weltklasse-Whisky-Attraktion im Herzen von Dublin. Nehmen Sie an einer Führung durch die voll funktionsfähige Teeling Whisky Distillery teil, um mehr über die Prozesse von Getreide bis Glas zu erfahren! Ein Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten!

dublin-afternoon-tea-trip-bus

Vintage Teetouren

Nehmen Sie an den wundervollen Vintage Tea Trips teil und erleben Sie eines der besten Nachmittagstee-Erlebnisse Dublins in Dublin! Steigen Sie in den Oldtimer-Bus und genießen Sie eine Tasse Tee sowie viele Fingersandwiches, Leckereien und großartige Sehenswürdigkeiten der Stadt

Jameson Distillery Bow St.

Die weltweit führende Whisky Tour. Entdecken Sie die Heimat von Irlands beliebtestem Whisky in der historischen Bow St. Ihr Botschafter wird Sie zu einer Portion Erbe und Geschichte von Jameson, einer vergleichenden Whisky-Verkostung und einem kostenlosen Jameson-Getränk führen.

View of Pearse Lyons distillery

Pearse Lyons Brennerei

Genießen Sie die einzigartige Erfahrung einer echten Brennerei in einer Kirche. Entdecken Sie in der Pearse Lyons Distillery faszinierende lokale Geschichte, überzeugende Charaktere und natürlich den typischen Pearse Irish Whiskey in Dublins einziger Boutique-Brennerei.

Entrance to EPIC Ireland with large sign

EPIC Museum

Gehen Sie bei EPIC The Irish Emigration Museum über die Stereotypen hinaus und entdecken Sie, was es bedeutet, irisch zu sein. Wischen Sie durch Videogalerien, tanzen Sie durch Bewegungssensor-Quiz und sehen Sie sich Videos an, die die irische Geschichte zum Leben erwecken.

U2 Exhibition in Little Museum

Kleines Museum von Dublin

Das Little Museum wird als "Irlands bestes Museumserlebnis" eingestuft und bietet eine Führung, einen Rundgang und einen selbst geführten Eintritt. Entdecken Sie tausend Jahre Geschichte in diesem atemberaubenden Museum auf dem St. Stephen's Green.

Irische Tagestouren

Entdecken Sie das Beste der Insel Irland mit Irish Day Tours. Von Belfasts Titanic bis zum historischen Boyne Valley, von den Cliffs of Moher bis zum Blarney Stone - Irish Day Tours bieten einige der besten Tagestouren der Welt!

image of giants causeway

Wild Rover Tagestouren

Machen Sie eine Wild Rover-Tour zu einem der vielen Top-Ziele in Irland. Von den Cliffs of Moher auf dem Wild Atlantic Way bis zu Belfasts Black Taxi Tours bieten Wild Rover Tours die besten Tage in Irland!

newbridge-farm-animal

Newbridge Farm

Auf der Newbridge Farm, einem der bestgehüteten Geheimnisse Dublins, können Besucher Wanderwege, Koppeln und Weiden entdecken. Sehen Sie Tiere wie Shetland- und Connemara-Ponys, Schweine, Ziegen, Kükenbabys, Hasen, Vögel und vieles mehr.

Malahide Schloss

Entdecken Sie dieses prächtige Schloss in der Küstenstadt Malahide in Dublin und erfahren Sie mehr über die 800-jährige faszinierende Geschichte bei den preisgekrönten Führungen des Schlosses.

Malahide-Gardens-and-coast

Malahide Gardens & Fairy Trail

Planen Sie einen Besuch magischer Märchenpfade, atemberaubender botanischer Gärten und des prächtigen Schmetterlingshauses an einem der schönsten Orte Dublins - Malahide. Planen Sie einen perfekten Familienausflug - voller Spaß im Freien.

goat at airfield farm

Flugplatz Estate

Mit Hektar Grünfläche, Nutztieren, wunderschönen Pflanzen und Wäldern bietet Ihnen Airfield die perfekte Gelegenheit, die Natur zu erkunden und zu genießen.

Exklusive ermäßigte Touren und Besucherattraktionen

Willkommen auf unserer Seite mit ermäßigten Touren! Diese Seite ist auf DoDublin.ie nicht öffentlich zugänglich und steht Ihnen exklusiv über den gerade verwendeten Link zur Verfügung

Bei allen auf dieser Seite aufgeführten Touren und Attraktionen wird der angegebene Rabatt automatisch als Gutscheincode im Warenkorb angewendet. Sie müssen also nur das Datum und die Passagiernummern auswählen und dann zur Kasse gehen.

Hinweis; Der angegebene Rabatt gilt nur für Touren, die auf dieser Seite aufgeführt sind. Wenn Sie zu einer anderen Seite auf dodublin.ie navigieren, finden Sie möglicherweise andere Touren, für die der Rabatt nicht gilt.

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

Exclusive Discounted Tours & Visitor Attractions

trinity libarary, dublin

Trinity College & Book of Kells

Visit one of Ireland's most famous cultural attractions. See the ancient Book of Kells, walk the halls of the stunning library, and discover the history of this stunning University.

Three pot stills at Teeling Whiskey Distillery

Teeling Whiskey Distillery

Another world-class whiskey attraction in the heart of Dublin. Join a guided tour of the fully-operational Teeling Whiskey Distillery to learn about the processes from grain to glass! An experience not to be missed!

dublin-afternoon-tea-trip-bus

Vintage Tea Tours

Join the wonderful Vintage Tea Trips for one of Dublin's best afternoon tea experiences in Dublin! Jump on board the vintage bus for a cup of tea and plenty of finger sandwiches, treats, and great sites of the city

Jameson Distillery Bow St

The World's Leading Whiskey Tour. Discover the home of Ireland's most popular whiskey at the historic Bow St. Your Ambassador will guide you for a serving of heritage and history of Jameson, a comparative whiskey tasting, and a complimentary Jameson drink.

View of Pearse Lyons distillery

Pearse Lyons Distillery

Enjoy the unique experience of a real working distillery in a Church. At Pearse Lyons Distillery, discover fascinating local history, compelling characters and, of course, the signature Pearse Irish Whiskey at Dublin’s only boutique distillery.

Entrance to EPIC Ireland with large sign

EPIC Museum

Go beyond the stereotypes at EPIC The Irish Emigration Museum and discover what it means to be Irish. Swipe through video galleries, dance through motion sensor quizzes, and watch videos that bring Irish history to life.

U2 Exhibition in Little Museum

Little Museum of Dublin

Rated as "Ireland's Best Museum Experience", the Little Museum offers guided tour, walking tour, and self-guided admission. Discover a thousand years of history at this stunning museum on St. Stephen's Green.

Irish Day Tours

Discover the best of the island of Ireland with Irish Day Tours. From Belfast's Titanic to historic Boyne Valley, from the Cliffs of Moher to the Blarney Stone - Irish Day Tours provide some of the world's best day tours!

image of giants causeway

Wild Rover Day Tours

Take a Wild Rover tour to one of many top destinations around Ireland. From the Cliffs of Moher on the Wild Atlantic Way, to Belfast's Black Taxi Tours, Wild Rover Tours offer the best days out in Ireland!

newbridge-farm-animal

Newbridge Farm

One of Dublin's best kept secrets, at Newbridge Farm, visitors can discover trails, paddocks and pastures. See animals such as Shetland and Connemara ponies, pigs, goats, baby chicks, bunnies, birds and much more.

Malahide Castle

Discover this magnificent castle in the coastal Dublin town of Malahide and learn about the 800 years of fascinating history through the castle's award winning guided tours.

Malahide-Gardens-and-coast

Malahide Gardens & Fairy Trail

Plan a visit to magical fairy trails, stunning botanical gardens, and magnificent Butterfly House in one of Dublin's most stunning locations - Malahide. Plan a perfect family day out - full of outdoor fun.

goat at airfield farm

Airfield Estate

With acres of green space, farm animals, beautiful plants and woodlands, Airfield offers you the perfect opportunity to explore and enjoy the great outdoors.

Exclusive Discounted Tours and Visitor Attractions

Welcome to our Discounted Tours page! This page is not listed to the public on DoDublin.ie and is available exclusively to you via the link which you just used

All the tours and attractions listed on this page will automatically apply the advertised discount as a promo code in the shopping basket, so all you have to do is choose the date and passenger numbers, then proceed to the checkout.

Note; the advertised discount only applies to tours listed on this page. if you navigate to any other page on dodublin.ie you may find other tours for which the discount does not apply.

 

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?