Jetzt geöffnet - Dublin Sehenswürdigkeiten

Ab März 2022 wurden alle Covid19-Beschränkungen für Touristenattraktionen in Dublin aufgehoben, und fast alle Touristenattraktionen im Stadtzentrum von Dublin sind wieder geöffnet, nachdem umfangreiche Maßnahmen ergriffen wurden, um die Sicherheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden zu gewährleisten. Schauen Sie sich also unseren Leitfaden an unten und genießen Sie einen großartigen Tag in Dublins schönsten Attraktionen!

Es war eine turbulente Zeit für das irische Gastgewerbe, in der Einschränkungen und Ratschläge häufig geändert wurden, um die Auswirkungen von Covid19 zu bekämpfen und die Zahlen auf einem überschaubaren Niveau zu halten. Die Beschränkungen wurden derzeit in Dublin aufgehoben, aber bitte informieren Sie sich über aktualisierte Informationen zum Tragen von Gesichtsmasken und anderen möglicherweise eingeführten Covid-Einschränkungen .

Do-Dublin-Days-Out-Pass

Sechs großartige Attraktionen

Attraktionsticket mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis! Dieses kürzlich eingeführte Ticket bietet Ihnen Zugang zu sechs der beliebtesten Attraktionen Dublins und Sie sparen 40 % auf den regulären Eintritt! Vertrauen Sie uns ... es ist eine große Sache!

Kleines Museum von Dublin

Dies ist ein Besuch, den Sie nicht bereuen werden! Schnappen Sie sich Ihre Freunde und machen Sie eine Reise in die Vergangenheit im berühmten Little Museum of Dublin. Museumsführungen, Rundgänge und großartige Ausstellungen, es ist keine Überraschung, dass die Irish Times dieses "Irland's Best Museum Experience" wählt.

newbridge-farm-animal

Newbridge Farm

Folgen Sie dem interaktiven Entdeckungspfad durch Höfe, Koppeln und Weiden und begrüßen Sie Ponys, Schweine, Ziegen, Küken, Hasen, Vögel und vieles mehr an einem der besten Tage Dublins.

st patricks Cathedral gardens

St. Patrick's Cathedral

Die St. Patrick's Cathedral ist seit unzähligen Generationen ein spiritueller Ort und begrüßt jährlich Hunderttausende von Besuchern. Sehen Sie sich die atemberaubende Architektur, Türme und Geschichte hinter einem der berühmtesten Gebäude Dublins an.

goat at airfield farm

Flugplatz Estate

Dublins beliebtester Outdoor-Tag! Besuchen Sie dieses Wochenende das Airfield Estate - perfekt für Gartenliebhaber, Tierliebhaber, Feinschmecker, Familien und alle, die einfach nur etwas Zeit in der Natur verbringen möchten. Der Flugplatz ist einer der beliebtesten Ausflugsziele in Dublin!

Couple enjoying exhibition at Museum of Literature Ireland

Literaturmuseum Irland

Dublins neueste Attraktion - das MoLI wird zu einer der beliebtesten literarischen Attraktionen in Europa. Entdecken Sie im Saint Stephen's Green die literarischen Größen der Vergangenheit und Gegenwart und wie Dublin sie inspiriert hat.

Butterfly in Butterfly House at Malahide Gardens

Märchenpfad & Schmetterlingsgarten

Planen Sie ein Picknick und besuchen Sie die Gärten und das Schmetterlingshaus von Malahide Castle. Ein atemberaubender Ort, Sie werden 5.000 Pflanzenarten, viele Schmetterlinge und die perfekten Picknickplätze entdecken!

Three pot stills at Teeling Whiskey Distillery

Teeling Whisky Distillery

Teeling ist eine der coolsten Attraktionen Dublins und hat wirklich alles. Zeitgenössische Tour, super Lage, erstaunliche Geschichten über Dublins Whisky-Geschichte und natürlich die coolste Bar der Stadt - die Bang Bang Bar. Einer unserer Favoriten!

Malahide Schloss

Hören Sie ihre Geschichten über 800 Jahre der Familie Talbot, erkunden Sie die beeindruckenden privaten Schlossräume und Sammlungen und entdecken Sie die erstaunliche Architektur eines der berühmtesten Schlösser Irlands Großbritanniens.

Group of Visitors enjoying an interactive Notorious Irish Exhibition at Epic Ireland

EPIC Das irische Auswanderungsmuseum

Gepriesen als eine der führenden Besucherattraktionen Europas - dies ist definitiv eines der "Must-Dos" in Dublin. Probieren Sie den interaktiven Sporttisch aus, stempeln Sie einen Souvenirpass und entdecken Sie, warum Tausende von Iren ausgewandert sind.

Christ Church Cathedral

Christ Church Cathedral Dublin

Machen Sie eine Reise durch die Jahrhunderte in der Christ Church Cathedral. Ursprünglich eine Wikingerkirche, ist sie jetzt fast 1.000 Jahre alt! Sie werden mit atemberaubender Architektur und einer fantastischen Ausstellung in den historischen Krypten verwöhnt.

Sind Museen in Dublin und Irland geöffnet?

Entrance to EPIC Ireland with large sign

Ja! Museen, kulturelle Attraktionen und unsere beliebtesten Outdoor-Sites sind jetzt geöffnet. Es ist endlich an der Zeit, die vielen Attraktionen zu erkunden, auf die wir gespannt waren. Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um in Ihrer Heimatstadt Tourist zu sein!

Unterstützen Sie die lokale Tourismuswirtschaft

U2 Museum at the Little Museum of Dublin

Im Ernst, Dublin hat eine Vielzahl von Weltklasse-Attraktionen zu bieten, die Ihre Unterstützung benötigen. Egal, ob Sie Dublin besuchen oder ein Einheimischer sind, diese Attraktionen bieten einen großartigen Tagesausflug und die aktuellen Einschränkungen bedeuten, dass sie sich dann weit weniger überfüllt fühlen in der Vergangenheit.

Für Dubliner bieten Ihnen diese Attraktionen die Möglichkeit, sich wieder mit Familie und Freunden in einer Umgebung zu verbinden, die es Ihnen ermöglicht, soziale Distanz zu wahren (was, wie viele von uns festgestellt haben, sehr schwierig ist, wenn Besucher zu Ihnen nach Hause kommen), und gleichzeitig helfen um ein bisschen Freude in Ihr Leben zurückzubringen, das nach 2 Jahren des Vermeidens öffentlicher Räume vielleicht gefehlt hat.

Welche Attraktionen sind jetzt in Dublin geöffnet?

People sitting in front of Malahide Castle

Auf dieser Seite finden Sie einige der Museums- und Familienattraktionen, die in Dublin geöffnet sind – es ist endlich Zeit für DoDublin!

Sehen Sie sich einige der Top-Museen an, die Sie dieses Wochenende in Dublin besuchen können!

Genießen Sie 40% Rabatt mit Dublins bestem Attraktionsangebot

DoDublin hat sich mit sechs der beliebtesten Attraktionen der Stadt zusammengetan, um die DoDublin Days Out Card zu erstellen! Diese Karte bietet Ihnen tolle Tage in den besten irischen Museen. Für nur 39 € (23 € für Kinder, 33 € für Studenten und Senioren) erhalten Sie Eintritt in EPIC The Irish Emigration Museum, Little Museum of Dublin, Saint Patrick's Cthedral, Dublinia, Christ Church Cathedral und das Literaturmuseum Irland!

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?

Open Now - Dublin Attractions

As of March 2022 all Covid19 restrictions have been lifted on Dublin tourist attractions and nearly all of the tourist attractions in Dublin city centre are back open for business, having taken extensive measures to ensure the safety and wellbeing of their customers, so check out our guide below and enjoy a great day at Dublin's finest attractions!

It's been a turbulent time for the Irish hospitality industry, with restrictions and advice being altered frequently to help combat the effects of Covid19 and keep the numbers at a manageable level. Restrictions have currently been lifted in Dublin, but please check for updated information regarding the wearing of face masks and other covid restrictions that may be brought in.

Do-Dublin-Days-Out-Pass

Six Great Attractions

Great Value Attraction Ticket! This recently launched ticket gives you access to six of Dublin's favourite attractions, and you save 40% on regular admission! Trust us... it's a Big Deal!

Little Museum of Dublin

This is one visit you won't regret! Grab your friends, and take a trip down memory lane in the famous Little Museum of Dublin. Museum tours, walking tours, and great exhibitions, it's little surprise the Irish Times votes this "Ireland's Best Museum Experience".

newbridge-farm-animal

Newbridge Farm

Follow the interactive discovery trail through courtyards, paddocks and pastures and say hello to ponies, pigs, goats, baby chicks, bunnies, birds and much more at one of Dublin's best days out.

st patricks Cathedral gardens

Saint Patrick's Cathedral

A spiritual site for countless generations, Saint Patrick's Cathedral welcomes hundreds of thousands of visitors annually. Check out the stunning architecture, towers, and history behind one of Dublin's most famous buildings.

goat at airfield farm

Airfield Estate

Dublin's Favourite Outdoor Day Out! Visit Airfield Estate this weekend - perfect for gardening enthusiasts, animal lovers, food lovers, families and those just wanting some time in the outdoors. Airfield is one of the most popular days out in Dublin!

Couple enjoying exhibition at Museum of Literature Ireland

Museum of Literature Ireland

Dublin's newest attraction - MoLI is set to become one of the most popular literary attractions in Europe. Located at Saint Stephen's Green, discover the literary greats past and present, and how Dublin inspired them.

Butterfly in Butterfly House at Malahide Gardens

Fairy Trail & Butterfly Garden

Plan a picnic and visit the gardens and Butterfly House at Malahide Castle. A stunning location, you will discover 5,000 plant varieties, lots of butterflies, and the perfect picnic spots!

Three pot stills at Teeling Whiskey Distillery

Teeling Whiskey Distillery

One of Dublin's coolest attractions, Teeling really does have it all. Contemporary tour, super location, amazing story-telling of Dublin's whiksey history, and, of-course, the coolest bar in town - Bang Bang Bar. One of our favourites!

Malahide Castle

Hear their stories of 800 years of the Talbot Family, explore the stunning private castle rooms and collections, and discover the amazing architecture of one of Ireland Britain's most famous castles.

Group of Visitors enjoying an interactive Notorious Irish Exhibition at Epic Ireland

EPIC The Irish Emigration Museum

Hailed as one of Europe's leading visitor attractions - this is definitely one of the "Must-Dos" in Dublin. Try the interactive sports table, stamp a souvenir passport, and discover why thousands of Irish emigrated.

Christ Church Cathedral

Christ Church Cathedral Dublin

Take a trip through the centuries at Christ Church Cathedral. Originally a Viking Church, it is now almost 1,000 years old! You'll be treated to stunning architecture, and a fantastic exhibition in the historic crypts.

Are museums in Dublin and Ireland Open?

Entrance to EPIC Ireland with large sign

Yes! Museums, Cultural Attractions, and our favourite outdoor sites are now open. It’s finally time to check out the many attractions we’ve been eager to get to. There’s never been a better time to be a tourist in your hometown!

Support The Local Tourism Economy

U2 Museum at the Little Museum of Dublin

On a serious note though, Dublin has a host of many world-class attractions which need your support, Whether you're visiting Dublin or a local these attractions offer a great day out and the current restrictions means that they will feel far less crowded then in the past.

For Dubliners, these attractions offer you a way to re-connect with family and friends in an environment that allows you maintain social distancing (which as many of us have realised is very difficult to do when visitors come to your home), whilst also helping to bring a bit of joy back in to your life that may have been missing after 2 years of avoiding public spaces.

What Attractions are Open in Dublin Now?

People sitting in front of Malahide Castle

You will find some of the museum's and family attractions open in Dublin on this page – it’s finally time to DoDublin!

Check out some of the top museums to visit in Dublin this weekend!

Enjoy 40% Off With Dublin's Best Attraction Deal

DoDublin have teamed up with six of the city's most popular attractions to create the DoDublin Days Out Card! This card give you great days out in the best Irish museums. For just €39 (€23 for Children, €33 for students and seniors), you get admission to EPIC The Irish Emigration Museum, Little Museum of Dublin, Saint Patrick's Cthedral, Dublinia, Christ Church Cathedral, and the Museum of Literature Ireland!

X
This website uses cookies to improve your experience.
Click to review our Privacy Policy and Cookie Policy.
Accept All Manage Cookies ?